Suchen Menü

@conny + lena

also Maedels, es war der Brief von Lena. DANKE Lena, ich hab sie noch nicht genommen, da ich zur Zeit noch die teuren von meinem Arzt nehme aber ich werd dir bescheid sagen, wie deine wirken. Hast du die mal genommen? Waren die gut?
Conny: dein Paeckchen ist leider nciht gekommen. Vielleicht verraets du mir was da drin war. Vielleicht liegt es ja daran und die haben es ein behalten. Hast du mal bei der Post nach gefragt? LG Kristina, der heute wieder daueruebel ist, kotzt!
Bisherige Antworten

Re: @conny + lena

Hallo Kristina,
hey, da hat die Post ja sogar gehalten, was sie versprochen hat. Das beeindruckt mich jetzt.
Ich habe die Dinger zwischendurch mal genommen, als die Ärztin sagte, mit acht Kilo seit Schwangerschaftsbeginn hätte ich nun genug abgenommen. Allerdings haben sie mich recht müde gemacht, und da ich das sowieso schon war, habe ich mich lieber wieder über die Schüssel gehängt.
Hoffentlich helfen sie Dir.
Ganz liebe Grüße
Lena

Re: @conny + lena

Hallo!
Ich weiß nicht ob es wirklich am Inhalt des Päckchens lag, denn ich musste extra ein Formular ausfüllen für den Fall dass das Päckchen in Canada nicht angenommen wird - für diesen Fall hätte es mir wieder zugestellt werden müssen. Und das ist nicht der Fall. Du hattest im Profil einige Wünsche hinterlegt, und genau das (so ziemlich alles) war Inhalt des Paketes.
Womöglich stimmt mit der Adresse irgendetwas nicht, denn ich habe sämtliche Formulare die ich seinerzeit von der Post mitbekam in einem Umschlag zu Dir geschickt, das ist jetzt sicher schon wieder 14 Tage her. Und das scheinst Du ja auch nicht bekommen zu haben?!?!?!?!?
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen