@conny + lena
Conny: dein Paeckchen ist leider nciht gekommen. Vielleicht verraets du mir was da drin war. Vielleicht liegt es ja daran und die haben es ein behalten. Hast du mal bei der Post nach gefragt? LG Kristina, der heute wieder daueruebel ist, kotzt!
Re: @conny + lena
hey, da hat die Post ja sogar gehalten, was sie versprochen hat. Das beeindruckt mich jetzt.
Ich habe die Dinger zwischendurch mal genommen, als die Ärztin sagte, mit acht Kilo seit Schwangerschaftsbeginn hätte ich nun genug abgenommen. Allerdings haben sie mich recht müde gemacht, und da ich das sowieso schon war, habe ich mich lieber wieder über die Schüssel gehängt.
Hoffentlich helfen sie Dir.
Ganz liebe Grüße
Lena
Re: @conny + lena
Ich weiß nicht ob es wirklich am Inhalt des Päckchens lag, denn ich musste extra ein Formular ausfüllen für den Fall dass das Päckchen in Canada nicht angenommen wird - für diesen Fall hätte es mir wieder zugestellt werden müssen. Und das ist nicht der Fall. Du hattest im Profil einige Wünsche hinterlegt, und genau das (so ziemlich alles) war Inhalt des Paketes.
Womöglich stimmt mit der Adresse irgendetwas nicht, denn ich habe sämtliche Formulare die ich seinerzeit von der Post mitbekam in einem Umschlag zu Dir geschickt, das ist jetzt sicher schon wieder 14 Tage her. Und das scheinst Du ja auch nicht bekommen zu haben?!?!?!?!?
Conny
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen