Suchen Menü

@carmen

hey carmen, was ist los - ich hab immessi gelesen "schwer verletzt"! was ist passiert?
LG, sandra die schon mal gute besserung wünscht
Bisherige Antworten

Re: @carmen

Hallo Du,
ich habe es auch gelesen, mache mir auch schon Sorgen. Alles okay bei dir?
GLG Sabrina

Huhu... ich habe mein komplettes rechtes Bein von Fuß bis zum Oberschenkel im Verband stecken.
Ich hatte vor 3 Monaten mal einen Sturz im Dienst und bin nicht zum Arzt :O( Leider.
Nun hat er festgestellt, dass ich eine verschleppte Schleimbeutelentzündung im Knie und eine Entzündung in der ganzen Wade habe. Toll ne.... und ich wunder mich schon...warum es soooooo scheiße weh tut wenn man auf die Knie gefallen ist.
Mir wurde schlecht vor Schmerzen und das heißt schon was bei mir.
Ich komme aber am Fr. und wenn nur kurz.
LG Carmen, die schön im Rock zum Arzt war, damit sie nicht die Hosen runterlassen mußte und anschl. mit einem schicken schneeweißen Bein nach Hause mußte :O( Sexy?????!!!!!

also echt carmen, wie kannst du nur?! *gg* spaß beiseite - ich wünsch dir gute besserung und wg. freitag machste dir mal keinen kopf, dann machen wir eben längere sitzpausen ok? ist doch kein problem. soso du hebst also den rock und lässt die hosen aber nicht runter - du schlimme du ;o) - nun ab auf die gartenliege oder die couch bein hoch und AUSRUHEN!!!
GGLG, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen