@carmen
GGGLG, sandra
Ja gebrochen und abgesplittert ... :O(
Bin gerade rein und hab ein neues eingelegtes Knie bekommen und neu dazu ein eingelegten Finger. Passt modisch gesehen voll zusammen :O)
Leider Pech gehabt und tatsächlich gebrochen...aber nicht durchgebrochen sondern angebrochen. Immerhin.... aber sag ich ja..... GEBROCHEN... ich kenne doch meine Knochen mittlerweile.
3-5 Wochen weiter krank.....
Na egal.... mal sehen was noch so schönes passiert.
LG Carmen
Re: Ja gebrochen und abgesplittert ... :O(
LG
Sekerim die noch nie irgendwas gebrochen hatte und nebenbei auch noch alle ihre Organe hat.
Oh jeeeee, gute Besserung!!! LG Nic
GGLG, sandra deren nils total begeistert vom lasse erzählt und die jetzt die dicke wecken muss weil der tim im kiga wartet
Carmen,Carmen du machst Sachen!
auch von uns die aller besten GUTE BESSERUNG-s Wünsche!
LG Mohana/Diana
liebe grüße, julia, noch nie etwas gebrochen, aber nahtbesteck für pauli zuhause ;o)
Mönsch.......
Ich wünsche Dir gute Besserung !!
Jetzt kannst Du besser laufen, da hast Du direkt eine neue Baustelle...:-))))
Dr. Kirchhoff fand das bestimmt lustig, dass Du mit einer neuen Blessur ankamst, oder ?
Auf jeden Fall alles gute und nicht so rumwirbeln..hihi..
GGLG Ute
lg bine die am mittwoch zur gastro muss ;-((
So ein Mist, gute Besserung! GLG Sabrina
Re: Gute Besserung von uns GLG
Ojeee, Du Arme! Gute, gute Besserung! GLG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen