Suchen Menü

@carmen

und? gebrochen???? *ungeduldig-guck* sag was kam raus! ich drück noch ein bissel die daumen das es doch nur geprellt ist.
GGGLG, sandra
Bisherige Antworten

Ja gebrochen und abgesplittert ... :O(

Huhu Sandra...
Bin gerade rein und hab ein neues eingelegtes Knie bekommen und neu dazu ein eingelegten Finger. Passt modisch gesehen voll zusammen :O)
Leider Pech gehabt und tatsächlich gebrochen...aber nicht durchgebrochen sondern angebrochen. Immerhin.... aber sag ich ja..... GEBROCHEN... ich kenne doch meine Knochen mittlerweile.
3-5 Wochen weiter krank.....
Na egal.... mal sehen was noch so schönes passiert.
LG Carmen

Re: Ja gebrochen und abgesplittert ... :O(

mensch du machst aber auch Sachen. Ganz dolle gute Besserung für all deine Verletzungen.
LG
Sekerim die noch nie irgendwas gebrochen hatte und nebenbei auch noch alle ihre Organe hat.

Oh jeeeee, gute Besserung!!! LG Nic

das ist jetzt nicht dein ernst...was machen wir denn jetzt mit dir? komplettes bewegungsverbot? nee das kanns auch nicht sein - na mir fällt schon noch was ein ;o)
GGLG, sandra deren nils total begeistert vom lasse erzählt und die jetzt die dicke wecken muss weil der tim im kiga wartet

Carmen,Carmen du machst Sachen!

Hallo Carmen,
auch von uns die aller besten GUTE BESSERUNG-s Wünsche!
LG Mohana/Diana

oh carmen, du unglücksvogel, das gibt es ja nicht. ich wünsch dir gute besserung!
liebe grüße, julia, noch nie etwas gebrochen, aber nahtbesteck für pauli zuhause ;o)

Hallo Carmen !!!
Mönsch.......
Ich wünsche Dir gute Besserung !!
Jetzt kannst Du besser laufen, da hast Du direkt eine neue Baustelle...:-))))
Dr. Kirchhoff fand das bestimmt lustig, dass Du mit einer neuen Blessur ankamst, oder ?
Auf jeden Fall alles gute und nicht so rumwirbeln..hihi..
GGLG Ute

mensch du,was machst du denn für sachen??kannst du überhaupt etwas zuhause machen ???wünsch dir liebe gute besserung und pass auf den rest der knochen auf.
lg bine die am mittwoch zur gastro muss ;-((

So ein Mist, gute Besserung! GLG Sabrina

Re: Gute Besserung von uns GLG

Ojeee, Du Arme! Gute, gute Besserung! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen