... brauche Daumendrücken ...
Man kann hier immer toll aufbauend sein und gute Ratschläge geben, und wenn dann der eigene Termin kommt, ist man dann doch wieder Angsthase Nummero Uno!
Hab zwar keine schlimmen Anzeichen, aber aufgrund Vorgeschichte traut man sich dann irgendwie doch noch nicht wirklich zu hoffen.
Ciao,
D
.. deren Partner sie noch nicht mal mehr "Hallo Baby" gucken lassen will, weil " man weiss ja nie, bei den beiden FG's hast du es auch jedesmal geguckt" - ach ja, man hat's nicht leicht mit diesen Männern!
Re: ... brauche Daumendrücken ...
Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen! Ist bestimmt alles supi in Ordnung! Mußt uns morgen unbedingt erzählen, wie's ausgesehen hat Dein Kleines! Ok?
Ganz liebe Grüße
Nina 9+5
LG, D
Ganz fest drück....
Und drückst du deine auch für mich??? Hab morgen Nachmittag den ersten FA-Besuch!!
LG
Micha
Re: Ganz fest drück....
Ciao,
D
Daumen quetsch!!!!!!! :-))
wollte dir nur mitteilen, dass ich gestern auch beim FA war und ich bin heute bei 8+3. Also sehr ähnlich wie bei dir. Man konnte schon ein fast komplettes Baby mit einer Größe von 21 mm erkennen. Es war so süß, es hat sich bewegt...Da sind mir doch glatt dir Tränen gekommen.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß im Urlaub.
Franzi
Ciao, D
melde dich doch, wenn du deinen Termin hattest, bin schon gespannt :-)
Liebe Grüße
Franzi
habe gerade geschrieben. Sieht leider wieder nicht gut aus, kein Herzlein mehr da, Größe hat sich auch fast nicht geändert. Habe auf Sicherheitsuntersuchung morgen früh bestanden, habe aber keine Hoffnung mehr. 3. Versuch auch wieder fehlgeschlagen und mir graut vor dem Operations-saal. Mein Feund und ich wollten nächste Woche hoch im Norden heiraten. Das wird jetzt natürlich von dem Ganzen überschattet. Wir haben schon überlegt abzublasen, aber vielleicht lenkt es mich nach dem Aufwachen morgen wenigstens für eine Weile ab. Es ist ja auch keine große Feier, nur wir beide und mein Bruder ....
Ich wünsch dir und deinem Kleinen auf jeden Fall alles alles Gute und dass du in ein paar Monaten ein ganz süßes Baby auf dem Arm hast!
Alles Liebe, D
Ich drücke ganz fest!!!!!! LG Nic
Daumen sind gedrückt! LG Melli
Daumen sind ganz doll gedrückt!! Diesmal geht bestimmt alles gut!
LG Kerstin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen