Suchen Menü

...bitte warten...

Hallo Wartefraktion. :-)
Bin noch da, und wird sich anscheinend auch nicht so schnell ändern. Beim CTG heut war alles okay...Nur halt keine Wehen. *hmpf*
Baby ist, laut Doppler, noch optimal versorgt, auch wenn das Fruchtwasser wieder etwas weniger geworden ist, und auch die Platzenta vor sich hinreift (Reifegrad II-III).
Heute wurde auch mal Gewicht geschätzt. ~3600g das wär mir schon recht. Baby --- bitte kommen! :-))
Ach ja, seit gestern habe ich leicht bräunlichen Ausfluss. Portio ist aber noch sakral, deshalb konnte man sonst keine weitern Angaben machen.
Mal schauen ob der Vollmond morgen was ausrichten kann.
Lg, Petra ET+2
Bisherige Antworten

Re: ...bitte warten...

Hallo Petra
mich würde mal interessieren, wie Du untersucht worden bist! Hat der FA per US Muttermund resp. Gebärmutterhals gemessen oder von Hand abgetastet?
Ich habe heute meinen letzten Untersuch beim FA bevor ich dann für die weiteren Kontrollen in den Spital muss.
Das Gewicht von Deinem Baby ist ja schon ganz toll - nun könnte es wirklich kommen! Drücke Dir die Daumen!
Lieber Gruss
Sarah mit Raffael 11.06.02 und "chlinä Fäger" ET 11.02.05

Sie hat mit der Hand getastet.
Ich hoffe du berichtest nach der Untersuchung, wie es denn bei euch aussieht.
Lg, Petra

Muss erst um 15.30 zur FA - und bei uns liegt eine Menge Neuschnee.....!
Werde langsam fahren, dann wird`s schon gehen.
Melde mich mal am Abend wie`s gelaufen ist!
Lieber Gruss
Sarah ( 38.SSW )

Hallo Petra,
Sorry meine Frage was heißt Portio Sakral?
Den Ausdruck kenn ich nun garnicht.
LG Mohana

Hallo Mohana
Portio (der Muttermund) ist noch nach hinten oben (Richtung Kreuzbein) gezogen. Spricht eher DAGEGEN, dass es gleich los gehen könnte.
Lg, Petra

Liebe Petra,
also ich kann ja nur von mir sprechen,aber bei mir war das mit dem Muttermund bei David und Joshua genauso(Joshua war ja auch zu früh dran) im Becken lagen meine drei letzten überhaupt nicht.
Na ich wünsch dir auf jeden Fall das es bald losgeht,und du nicht mehr so lang warten mußt. Wer weiss vielleicht geht ja nun auch alles ganz schnell.
Mein David wollt nicht er war 14 Tage drüber der Doc meinte ich war Mittwochs da -das wir ihn am nächsten Tag einleiten oder gar per KS holen werden weil auch nix auf Geburt hindeutete. Und dann kamen in der Nacht die wehen und es ging von allein.
LG Mohana

huhu,
hier meldet sich ebenfalls ET+2 ;-)
auch hier alles ruhig, keine wehen im ctg, portio sakral, aber wenigstens noch reichlich fruchtwasser und eine feine, zarte plazenta.
lg,
maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen