@biggi76
was hat gestern die Polizistin gemeint???
Ist ja ganz schön unheimlich, hast Du den Typ nochmal gesehen???
LG STEFFI, die hofft das der dir deine Ruhe lässt!!!
yo erzähl ma würd mich auch interessieren LG!
Re: @biggi76
Aaaalso, die polizistin war gestern nicht da. gesehen habe ich den typen aber auch nimmer. Dafür habe ich jetzt evtl. ein gebrochenes handgelenk *jammer* weil ich gestern noch ganz fies gestürzt bin. und mein mann bekommt keinen urlaub - toll. jetzt bin ich erstmal eingegipst und muss morgen wieder zum doc...
glg und schön, daß ihr an mich denkt
biggi (die hier mit halber hand tippt, weil sie sich die finger der li hand - gis ist rechts - heute auch noch mit dem vapo verbrennt hat)
Re: @biggi76
oh, ne, oder??? - Was machst´n Du für Sachen, hat Dich der Typ so durcheinander gemacht oder was ist los???
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und das Du bald wieder fit bist mit dem Handgelenk. - fühl dich gedrückt und lang heute bloß nimmer an den Vapo.
Melde Dich doch mal wenn es Neues gibt!
GGLG STEFFI
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen