*aufgeregt bin* Nachher Termin beim FA...
LG
Landei, 30+0
Ich drücke ganz fest die Daumen und...
Liebe Grüße
Bettina 32+4
Ich drück auf alle Fälle die Daumen!
Drücke Dir ganz fest die Däumchen, LG
Na klar ist alles ok.
ganz bestimmt alles i.O. LG charlotte
Re: *aufgeregt bin* Nachher Termin beim FA...
sicher ist alles in bester Ordnung. Berichte uns nachher unbedingt!!!
LG Petra (26+1)
Uns wie wars ? Darf nachher auch *freu* LG >>
*freu* ++ Alles bestens! ++
Unser Bauchzwerg hat dann noch etwas rumgekaspert, und wollte beim Doppler, als der Arzt die "Durchlässigkeit" (?) der Nabelschnur messen wollte, absolut nicht ruhig sein, und hat so ständig dazwischen gefunkt.
Gegen mein Sodbrennen habe ich auch was bekommen, bzw. mir wurde gesagt, was ich aus der Apotheke holen kann, denn auf Rezept gibt es sowas ja nicht.
Ich bin wirklich erleichtert, denn ich hatte das Gefühl, meine Nervosität würde was schlechtes bedeuten. Jaja, die Hormone... *lach*
In 2 Wochen muss ich wieder hin, an meinem ersten *freien* Tag. Der Doc meinte, es geht in den Endspurt! *schreck*
LG
Landei, 30+1
Re: *freu* ++ Alles bestens! ++
mensch das hört sich ja alles super an. Ich freue mich ganz doll für Dich.
Liebe Grüße Nancy 33.SSW
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen