Suchen Menü

*aua*.. Habt ihr das auch?

Hallo ihr lieben,
leider schaffe ich es nicht immer, mich regelmäßig hier im forum mal zu melden, aber ich hätte da doch gern mal eine frage gestellt..
ich war heute schön mit meiner Tochter (2,5J.) in der Stadt, habe dann eine Freundin besucht und war den ganzen Tag unterwegs. Hab heute Abend schön essen gekocht und war gerade fertig, da hatte ich beim Atmen wie ein Krampf im Rücken. Habt ihr das auch? Und dann zieht es am Bauchnabel, als ob da gleich was reißt. Kann ja sein, daß es unser Krümel ist?! Vielleicht liegt sie ja gerade mit den Füßen nach oben und drückt fleißig mit ihrem Füßchen in meine Leber oder Lunge oder so.
Meine erste Schwangerschaft ist ja nun auch schon 2,5Jahre her und habs daher schon wieder vergessen, wie es war.
Danke für´s Zuhören und ganz liebe Grüße
Eure Nancy
Bisherige Antworten

Re: *aua*.. Habt ihr das auch?

Hallo Nancy,
ja, das habe ich auch manchmal. Meistens an Tagen, an denen ich irgendwie zuviel Action hatte. Und das erste Mal auch noch im Urlaub in Basel, mitten in der Nacht. Wir haben uns vielleicht erschrocken!!!
Meistens hilft es, eine Weile vornübergebeugt sitzenzubleiben. Dann geht es wieder weg. Dauert aber ein Stündchen.
Ich kann Dir nicht sagen, was das ist, aber bisher hat es dem Baby nicht geschadet. Und das erste Mal hatte ich es in der 12. Woche.
Liebe Grüße und gute Besserung
Lena

Re: *aua*.. Habt ihr das auch?

Hallo Lena,
vielen Dank für Deine Antwort :o) Die Schmerzen sind schon was besser und unsere Kleine turnt auch ab und zu bzw. was sie da macht ist mir nicht ganz klar *gg*. Die Schmerzen kommen sicher auch durch meinen schon großen Bauch (115cm) und mein Hohlkreuz. Aber man macht sich ja doch immer mal Gedanken.
Ganz liebe Grüße
Nancy 27.ssw

Klar macht man sich Gedanken!

Beim ersten Mal konnte ich kaum atmen. Da habe ich mir in erster Linie Gedanken gemacht, wie ich jetzt wieder an Luft komme!
Aber jetzt wissen wir ja, daß man nicht dran erstickt! Und ich bin froh, daß ich das nicht als einzige habe!
Liebe Grüße
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen