@atermis- Jippi und Juhuuu! Mein Wichtel ist da!!!
Vielen, vielen lieben Dank für den süssen Strampelanzug! Er gefällt mir totaaaaal gut! Ich freue mich sehr darüber!
Nachdem ich die ganze Woche über schon so hibbelig war und es kaum abwarten konnte, war ich heute super happy als mein Freund mir gesagt hat, das zuhause mein Wichtel auf mich wartet! :o)
Aber das ausgerechnet Du mein Wichtel bist, hätte ich nicht gedacht! Hab mich total gefreut!!! :-)))))
GGGGGLG und nochmals Dankeschön!
Nina + Jano Luca 23+2
Re: @atermis- Jippi und Juhuuu! Mein Wichtel ist d
Wie schön, dass auch Du ein schönes Wichtelpaket erhalten hast.
Ich habe mich nämlich sooooooooooooooooooo sehr über Deines
gefreut und auch mein Freund war begeistert. Der kleine Bär ist
wirklich niedlich und die Gardrobe trifft ebenfalls genau unseren
Geschmack ;o)
Also, noch einmal herzlichen Dank und Dir und Deinen lieben ein
schönes Wochenende,
herzliche Grüße aus Hamburg,
Silke (23+2)
Re: @atermis- Jippi und Juhuuu! Mein Wichtel ist da!!!
mei, DAS freut mich, dass dir der Strampler gefällt. Musste neulich schon sooooo schmunzeln, als du ganz enttäuscht schriebst, dass der Postbote doch noch nicht mit deinem Wichtel gekommen ist :-). Viele liebe Grüße an dich vom Simönchen :-)
Re: @atermis- Jippi und Juhuuu! Mein Wichtel ist da!!!
Ja, ich hab mich sehr, sehr über den Strampler gefreut!!! Der ist echt voll süss!!! :o) Nochmals Dankeschön!
Das mit dem Postboten war echt der Hammer! Ich war total enttäuscht, als der mir das Päckchen mit den "Möbelhaus-Katalogen" in die Hand gedrückt hat! ;-)
Naja, dafür war die Freude am Freitag dann umso größer!!!!
Ganz viele liebe Grüße und eine schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir!
Nina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen