Suchen Menü

*anklopf*

nach dem positiven test heute morgen bei ES+15 und der kleinen ernüchterung bei der FÄ (ich kann nichts erkennen - die schleimhaut ist aber gut aufgebaut) habe ich mich jetzt wieder etwas beruhigt und denke mir, warum soll es schiefgehn? ich habe das baby bestellt und es ist pünktlich geliefert worden - was soll passieren?!? (siehe bestellungen beim universum - den floh hat mir eine freundin ins ohr gesetzt - und warum nicht - es hat ja funktioniert *gg* )
ich freu mich inzwischen und bin sehr gespannt auf die nächste zeit. ich grüße die "alten hasen"im forum und natürlich alle neuschwangeren!! und gleich eine frage: unsere hochzeitsreise soll am 10.juli nach ägypten (da is wenigstens warm *gg*) gehen, da wäre ich in der 8. woche. was haltet ihr davon? ich seh mich schon umbuchen...
GLG Annie, dies noch gar nicht glauben kann (vorr. ET 22.02.05)
Bisherige Antworten

Re: *anklopf*

Hallöchen!
Ja, mach Dir keine Sorgen. Es hat bestimmt alles geklappt!
Ich war das erste mal beim FA, da war ich ES+24 und da hat man nur ein ganz kleines Pünktchen gesehen... :-)
Wenn Dein Test positiv war, dann ist das auch so. Ich drück Euch die Daumen!
Wegen Eurer Hochzeitsreise würde ich nochmal Deine Ärztin fragen, aber ich glaube da gibts keine Probleme. Ich werde in der 20SW nach Portugal fliegen und da hat mir meine FÄ gesagt, das wäre gar kein Problem!
Ganz doll liebe Grüße, Nina 8+6

Hi, wir wollten Anfang September nach Ägypten, das werden wir aber stornieren, da ich aus meiner zeit in der Apotheke weiß, daß Ägypten das Durchfall-Land Nr. 1 ist (selbst bei 5 Sterne Hotel!!!!), und starker Durchfall führt fast immer zu Wehen und wirklich nehmen kannst Du ja nix!!!! Außerdem solltest Du, falls Du reisen solltest auf jeden Fall eine Hepatitis A Impfung machen lassen (ist Totimpfstoff, also kein Problem fürs Baby, habe mich prophylaktisch schon mal direkt bei der ärztl. Beratung der Herstellerfirma erkundigt, da wir zuerst doch fliegen wollten und ich den Impfstoff schon im Kühlschrank habe...) .
Fliegen an sich ist kein Problem, wenn alles ok ist, war bei meinen beiden Kindern jeweils in den ersten 12 Wochen in den USA (Zufall!!!), eher die Hygiene im Reiseland. Ich würde eher Kanaren,etc. wählen, außerdem ist Ägypten im Juli hitzemäßig ganz schön doll......
LG und eine gute Entscheidung wünscht Dir maren mit Nr.3 7+4

Hallo Annie!
Ich würde an deiner Stelle wirklich umbuchen! Wir waren letzten Sommer in Ägypten im Juli/August. 45°C in der Sonne ist gar nix, und im Schatten ists nicht viel weniger. Ich bin wirklich kein anfälliger Mensch für Durchfall oder irgendwelche Krankheiten wie Erkätungen(gutes Immunsystem, glaub' ich).
Ich habe mich an jede Regel gehalten, die ich von Arztz und Apotherkerin kriegen konnte:
-kein Poolwasser schlucken!ganz dringend nicht!(tu ich eh nicht, aber ausversehen passierts halt mal)
-Duschwasser solange laufen lassen, bis es nicht mehr braun ist, sondern klar.
-nur Mineralwasser zum Zähneputzen benutzten!
-keine Salate essen!(wird mit dem schmutzigen Leitungswasser gewaschen)
Und erwischt hat es mich doch! Eine von 2 Wochen lag ich nur im Bett und habe mich vor Bauchkrämpfen nur gequält. Musste bis zu 8! mal täglich auf Toilette und habe dabei vor Schmerzen geheult.
Wegen der Hitze hatte ich ganz schöne Kreislaufprobleme. Und die hat man ja in der Früh-SS sowieso schon.
Vielleicht ist bei Euch ja alles ganz anders, will dir mit meinem Bericht keine Angst einjagen. Aber du könntest wegen SS nicht mal Medis nehmen, und das ist unumgäglich, wenn der Virus zuschlagen sollte.
Und noch was, deutsche Medis helfen bei dem Ägypten Virus überhaupt nicht. Darüber lachen die sich kaputt. Hatte alles mit und nix half.
Also, noch mal gut überdenken! Ärzte gibt es da zwar auch, aber alles sehr schmuddelig!
LG, Nadine

Herzlich willkommen.Bei mir sah man bei 5+was auch noch nix...nur eben die aufgebaute Schleimhaut..kommt alles noch;O)...alles gute und nun ja,ich bin eher der Nichtfliegundandererländerfan und würd daher nicht nach Ägypten ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen