Suchen Menü

.. also ich...

kann Dich absolut verstehen - wenn man einen Horror schon hat, wieso sollte man sich das antun - das ist sicher schlimmer, als der Kaiserschnitt. Ich werde es zwar erstmal normal versuchen (ist mein erstes Kind), würde aber sofort um einen KS bitten, wenn das Kind z.B. ein paar Wochen vorher noch falschrum liegt etc.
Eine Freundin von mir hatte das gleiche wie Du: erstes Kind totaler Horror, 2. Kind geplanter KS. Sie sagt, der KS tut zwar in den ersten Tagen noch weh, sie würde es aber immer wieder so machen.
Das Krankenhaus würde ich nach Anzahl KS aussuchen, außerdem würde ich aber z.B. darauf achten, daß es z.B. eine Intensivmedizin und einen Kinderarzt vor Ort gibt. Mein Mann ist Arzt, er erzählt mir immer die Horrorstories von Einlieferungen von umliegenden Krankenhäusern, wo der Transport etc einfach zu lange dauert (wahnsinnig hilfreich so ein Mann ;-) , wenn man vorher keine Panik hatte, dann bekommt man danach bestimmt welche).
Bisherige Antworten

ups, das gehört eigentlich zu Caramels Beitrag!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen