@alle wegen Wichteln
Lanie hat ja netterweise die Adressen verschickt....;-)
Bitte schaut doch noch mal in Eure Profile, von manchen steht so gar nix da, es ist verdammt schwer, da was passendes zu suchen und zu finden...
Da ja alles anonym bleibt vorerst, kann ich ja nun auch schlecht fragen..
Vielleicht könnte ja die Eine oder Andere ihr Profil ein wenig auffrischen, aktualisieren, ergänzen oder so?
Gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
Peggy
Re: @alle wegen Wichteln
Lg, Petra *die sich freut weil sie heute eine Eingebung hatte, was sie schenken wird*
Liebe Grüße Ianka
Ich gehe immer auf Hilfe und dann auf Leserdaten bzw. Wie aktualisiere ich mein Profil. Ist bestimmt umständlich, klappt aber! LG Anja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen