@alle ->nochmal wegen FU --> Erfahrung?
hat jemand von Euch schon mal eine FU machen lassen? Ich suche jetzt natürlich nach ehrlichen Erfahrungsberichten.
Lieben Dank
Peggy und Wuppi 13+4
Re: @alle ->nochmal wegen FU --> Erfahrung?
Da wird alles gut - ist mein Geburtstag! :-)
Ich wünsche Euch alles alles Liebe und Gute!
Meike auch 13+4
Ja, der 03.08. bleibt, um 12.30 Uhr habe ich Termin. Kann nur hoffen, dass "mein" Prof. Bollmann selbst zur Tat schreitet. Übrigens, was niemand gedacht hätte, Wuppis Papa kommt mit. ;-)
Liebe Grüße
Peggy
Toll, dass Papa mitkommt!!!! GLG
ich habe im Mai eine FU machen lassen. Habe mich vorher bei dem durchführenden Arzt genau informiert was er wie tut und vor allem wie seine persönliche "Komplikationsrate" aussieht. Dieser Arzt geniesst mein höchstes Vertrauen, was ich für sehr wichtig halte, gerade bei einer FU. Er hat ca. 20 Minuten US gemacht und das Kind nochmal genau gecheckt, bevor dann der eigentliche Eingriff passierte - tut schon weh, ist aber auszuhalten und geht ganz schnell. Ich hatte danach ca. zwei Stunden Kontraktionen ( leichte Wehen ) - ist wohl auch normal da die Gebärmutter sich wegen des Einstichs wieder zusammenzieht. Habe mich dann noch zwei Tage geschont, das Ergebnis kam nach zwölf Tagen mit der Post - das Baby ist "chromosomal gesund" und ein KERL ;-)
Liebe Grüsse Danni 26.Wo
LG von Maren mit Nr.3 11+2
Hallo liebe Maren
Liebe Grüße
Peggy
Re: Hallo liebe Maren
Hi Peggy
ich respektiere auf jeden Fall Deine Entscheidung, wobei, soweit ich weiß, ja nur die Trisomie-Sachen festgestellt werden können, andere genetische Sachen werden doch bei speziellen Genberatungen erfaßt, sowie die organ. Sachen beim FeinUS in der 20. SSW.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne SS und ein wunderschönes Baby!!!
LG von Maren
ja ich hab schon mal eine FU machen lassen. Was willst du wissen? Also, es tut nicht weh, aber es ist schon ein komisches Gefühl wenn dir Fruchwasser abgesaugt wird.
Danach musst du noch ein Weilchen ruhig liegen, dann noch ein Kontroll-US und wenn alles ok ist darfst du gehen! Also nichts spektakuläres, aber Angst hat man immer! Ich finde es wichtig, dass dich jemand begleitet alleine würde ich so etwas nie machen lassen, man ist doch sehr angespannt und braucht jemanden der Händchen hält! Wird schon alles gut gehen.
Ich wünsche dir alles Gute
LG Alex
LG Alex
ja ich hab schon mal eine FU machen lassen. Was willst du wissen? Also, es tut nicht weh, aber es ist schon ein komisches Gefühl wenn dir Fruchwasser abgesaugt wird.
Danach musst du noch ein Weilchen ruhig liegen, dann noch ein Kontroll-US und wenn alles ok ist darfst du gehen! Also nichts spektakuläres, aber Angst hat man immer! Ich finde es wichtig, dass dich jemand begleitet alleine würde ich so etwas nie machen lassen, man ist doch sehr angespannt und braucht jemanden der Händchen hält! Wird schon alles gut gehen.
Ich wünsche dir alles Gute
LG Alex
mal reinguckt...
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen