@alle die mir so nett geantwortet haben !!
Ich möchte mich für Eure wirklich netten Worte bedanken.
Ich habe beschlossen meinen Blutdruck und Puls wieder zu beruhigen, und habe für Freitag einen Termin beim Arzt gemacht. Die Ärztin ist die Mutter von Lucas besten Kindergartenkumpel, ich hoffe sie wird meine Sorgen verstehen.
Es ist wirklich toll, dass es Euch hier gibt !!!
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
der das Knübbelchen doch ziemlich dolle weh tut...
Re: @alle die mir so nett geantwortet haben !!
na, wehe die Ärztin versteht Deine Sorgen nicht; dann bekommt sie Ärger mit mir!!!
GGLG Steffi
Re: @alle die mir so nett geantwortet haben !!
ich bin noch gar nicht dazu gekommen Dir zu antworten!
Schön erstmal, daß es Dir wieder etwas besser geht. Die Sorgen werden wohl erst vergehen, wenn Du weißt, was es ist.
Deswegen drücke ich Dir ganz ganz fest die Daumen, daß der Knoten harmlos ist!!
Ganz liebe Grüße
Nic
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen