@alle, die mir gestern wegen meiner Freundin geant
Ich hatte Recht, insofern, dass es nicht ihre Herzensentscheidung ist das Baby nicht zu bekommen, sondern ihr Verstand sagt es ihr, weil ER nicht will. Und das konnte er ihr nicht mal persönlich sagen, nein, per SMS. Er oder das Baby....
Ich find das so albern und kindisch...
Habe gestern kurz mit ihr gesprochen. Noch ist alles offen, sie braucht Kraft, denn ich weiss, dass sie selbst das Baby behalten möchte, ist den Gang in die Klinik schon zu oft gegangen.
Liebe Zeraphina, bitte gib Deiner Mama gaaaanz viel Kraft, Dich auf die Welt zu bringen, denn sonst wird sie kaputtgehen, dass weiss ich.
GGGLG Peggy
Re: Die Kraft wünsch ich Ihr auch. GGGLG
Sie hat schon einen Namen ???
also das finde ich ja noch schlimmer. Sie WEIß sogar schon was es ist und sie hat schon einen Namen ? Sorry aber deine Freundin WILL doch nicht wirklich abtreiben, oder ? Das machts ja NOCH schwerer !! Daß sie das dann nicht verkraftet ist mir auch klar.
Männer sag ich nur .. was denkt der sich dabei >:o(( Ist ein richtiger Feigling in meinen Augen !!
Sie soll nur froh sein, so ne Freundin wie Dich zu haben die sie unterstützt. Heut zu Tage schafft man das doch auch alleinerziehend.
Halte uns aufm Laufenden .. ich wünsche ihr und Dir ganz viel Kraft !!
GGGLG Dea
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen