Suchen Menü

@alle, die mir gestern wegen meiner Freundin geant

wortet haben:
Ich hatte Recht, insofern, dass es nicht ihre Herzensentscheidung ist das Baby nicht zu bekommen, sondern ihr Verstand sagt es ihr, weil ER nicht will. Und das konnte er ihr nicht mal persönlich sagen, nein, per SMS. Er oder das Baby....
Ich find das so albern und kindisch...
Habe gestern kurz mit ihr gesprochen. Noch ist alles offen, sie braucht Kraft, denn ich weiss, dass sie selbst das Baby behalten möchte, ist den Gang in die Klinik schon zu oft gegangen.
Liebe Zeraphina, bitte gib Deiner Mama gaaaanz viel Kraft, Dich auf die Welt zu bringen, denn sonst wird sie kaputtgehen, dass weiss ich.
GGGLG Peggy
Bisherige Antworten

Re: Die Kraft wünsch ich Ihr auch. GGGLG

Sie hat schon einen Namen ???

Hallo Peggy,
also das finde ich ja noch schlimmer. Sie WEIß sogar schon was es ist und sie hat schon einen Namen ? Sorry aber deine Freundin WILL doch nicht wirklich abtreiben, oder ? Das machts ja NOCH schwerer !! Daß sie das dann nicht verkraftet ist mir auch klar.
Männer sag ich nur .. was denkt der sich dabei >:o(( Ist ein richtiger Feigling in meinen Augen !!
Sie soll nur froh sein, so ne Freundin wie Dich zu haben die sie unterstützt. Heut zu Tage schafft man das doch auch alleinerziehend.
Halte uns aufm Laufenden .. ich wünsche ihr und Dir ganz viel Kraft !!
GGGLG Dea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen