Suchen Menü

@alle, die mir die Daumen gedrückt haben

Nach langer Zeit melde ich mich kurz zurück, um mich für die vielen gedrückten Daumen zu bedanken. Die OP liegt fast drei Wochen hinter mir, seit heut bin ich daheim. Es war nicht leicht, vierzehn Tage streng zu liegen. Das Laufen auf den Gehstützen ist superanstrengend, sitzen darf ich noch nicht und mein Bein belasten auch nicht. das Schlimmste am Krankenhausaufenthalt war die Ungewissheit, was mit meinen Kindern wird, wenn ich wieder da bin, da die Krankenkasse eine weitere Haushaltshilfe nicht bezahlen will. jetzt bezahlt das Jugendamt, da ich wirklich gar nichts allein machen kann, für die nächsten drei Monate. Kiara hat aber alles gut verkraftet und bei mir muss das vierfach zersägte und zusammengebastelte Hüftgelenk erstmal heilen.
Ich wünsch Euch weiterhin alles Gute
Peggy
Bisherige Antworten

Liebe Peggy...

das klingt ja super :) hauptsache, du kannst dich noch gut schonen und deine beiden süßen haben alles gut verkraftet. ich glaube, als mutter leidet man sowieso mehr, als die kinder. erhol dich gut und alles alles gute, susann und bent

Re: @alle, die mir die Daumen gedrückt haben

Hallo Peggy !!!
Schön zu hören, dass Du die OP gut überstanden hast.
Ich hoffe, das Du nun schnell wieder gesund werden kannst, wo Du weisst das Du Unterstützung zu Hause hast.
Nochmal alles Liebe und die Daumen sind natürlich weiter gedrückt !!!!
GGLG Ute

Hallo Peggy,
schön das soweit alles gut gelaufen ist. Meine Daumen sind auch weiterhin doll gedrückt.
Noch eine gute Erholung
GLG
Sandi

liebe peggy,
sei weiterhin so tapfer - alles wird gut!
gruss vom hasebobbes

Hallo Peggy,
schön, daß Du alles soweit gut überstanden hast und alles mit den Kindern geklappt hat. Ich wünsche Dir weiter alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine,..
Ich drück die Daumen weiterhin,...
LG STEFFI

Schön,das alles so gut geklappt hat!!alles Gute LG

Peggy, ich freu mich von Dir zu lesen!!!!
Shcön, dass Du alles überstanden hast, nun wünsch ich DIr schenlle Gesundung und wieder viel schöne Zeit mit den Kids!!!!
Schön, dass wir uns nun endlich mal ausführlicher mailen können, wo Du wieder da bist - meld Dich, ja?!
GLG Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen