Suchen Menü

@alle, die mir betreffend Zuckerbelastungstest ...

geantwortet haben!
Hallo zusammen!
Erst mal ganz lieben Dank für Eure vielen Postings - hat echt gut getan und war interessant Eure Berichte und Erfahrungen zu lesen!
War nun heute morgen zu diesem Zuckerbelastungstest beim FA - war rund 3 Stunden dort und habe die Zeit mit x-mas Karten schreiben verbracht!
Also, das Ergebnis ist gut - sehr gut sogar. Ich habe also keine SS-Diabetes! Wow - bin ich erleichtert!
Dennoch muss ich jetzt meine Ernährung kalorienärmer gestalten - echt schwierig in der Vorweihnachtszeit mit Guetzli, Schoggi etc. Doch ich werde mich daran halten, so gut es geht!!!
Die Grösse vom Baby hat also nichts mit SS-Diabetes zu tun - es ist nun einfach schon so gross und der FA meinte, ich bekäme nun einfach mal grosse Kinder. Mein erster Sohn war ja 4360 gr und 53 cm!
Also, nun bin ich mal beruhigt und werde nun anfangs Januar wieder zur Kontrolle müssen. Bin gespannt wie gross und schwer dann unser Baby sein wird!
Nochmals Danke an alle.
Lieber Gruss
Sarah ( 31.SSW )
Bisherige Antworten

super, dass alles in ordnung ist :-) GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen