@alle Schwangeren mit Mädchen inside*wichtig*
****dies ist KEIN Verkaufsposting, sondern ein Verschenkposting***
da Keryn nun so langsam an die Schallgrenze der Grösse dringt, hab ich viele Mädchensachen abzugeben.
Ich möchte nix für die Sachen haben...ich möchte sie einfach nur weitergeben können.
Hat jemand Interresse daran? Wenn ja, dann bitte PN an mich. Wenn natürlich jemand meint, er kann sie nicht unendgeldlich annehmen...Lina und Keryn freuen sich bestimmt über ne Kleinigkeit. Die einzigen Kosten sind die Portokosten, oder ihr holt die Sachen ab.
Ich hab auch noch Stubenwagen und Kinderwagen abzugeben.
Auch Für nix.
LG Eileen
Re: @alle Schwangeren mit Mädchen inside*wichtig*
wieso gibtst Du denn schon den Kinderwagen ab?
Bist Du da nicht auch traurig, wenn Du die ganzen Sachen abgibst? Bei mir war es so, als ich die ganz kleinen Sachen weggegeben habe.. Und auch jetzt, wenn ich aussortiere, dann würde ich doch am liebsten alles noch behalten. Aber unsere Familienplanung ist (leider?) abgeschlossen.
lg Andrea
ich hab irgendwie alles doppelt und dreifach. Auch den KiWa.
Ich hab insgesamt 3 Kinderwagen und eine Karre. Alles kann ich eh nicht gebrauchen und daher kann ich ruhig einen KiWa abgeben.
Nein, wehmütig bin ich nicht. Ich ziehe damit viel mehr einen Schlussstrich unter das Thema KiWu. Ich habe 3 gesunde und vor allem niedliche Kinder und das reicht.
Und da ich keine Lust mehr habe, die Sachen alle auf dem Dachboden zu bunkern, verschenke ich sie lieber. Da haben manche Eltern vielleicht noch etwas von.
LG Eileen, die weiss wie teuer Kindersachen sind.
Das ist ja wahnsinnig lieb von dir! Ich würde sofort "HIER" schreien, aber meine Schränke platzen schon aus allen Nähten! Konnte mich ja wieder mal nicht zurück halten! (Zugegeben, das meiste hab ich Second-Hand gekauft)
Ich hoffe, du findest jemanden, der die Sachen wirklich benötigt und sie zu schätzen weiß!
GGLG, Morena ET-10
das ist ja lieb. Leider haben wir allein von Jannis schon soooo viele Klamotten, die noch so gut sind. Da hätte ich alleine ein schlechtes Gewissen, wenn wir noch mehr hätten ;-)
Liebe Grüße
Nic
also ich will ja erst wieder im Herbst ss werden..*g* aber ich habe eine Freundin, die bekommt ein Mädel, die kann bestimmt noch Sachen brauchen.
Also, wenn Du niemand anderen, besseren findest, würde ich gerne ein paar Sachen für meine Freundin nehmen, natürlich würde ich wenigstens Deinen Mäusen dafür etwas zukommen lassen!!
LG Dani, die noch etwas warten will, weil sie Angst hat, daß sie es mit zwei so kleinen Mäusen nicht schafft aber feststellt, daß die Zeit irre rast und sich schon diebisch drauf freut,bald mal wieder einen positiven ss-Test in Händen zu halten
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen