@alle Schon-Mamis mit mehreren Kindern :o)
Eine Freundin von mir sagte nämlich nach der Geburt ihres 2. Kindes, sie hat das Gefühl sie hätte das selbe Kind nochmal bekommen! *hihi*
Oder habt ihr das Gefühl sie sehen sich gar nicht ähnlich?
LG Melli *neugierig bin*
Re: @alle Schon-Mamis mit mehreren Kindern :o)
unmittelbar nach der Geburt hatten mein Mann und ich das Gefühl, dass unser Kleiner genauso aussieht, wie unsere Tochter unmittelbar nach der Geburt.
Aber ein bis zwei Tage später sah er dann wirklich schon wieder ganz anders aus. Heute ist er neun Tage alt und ich finde sie sehen sich kaum ähnlich.
LG,
Claudia
Hallo Melli !
Auch heute denken immer alle, die wir längere Zeit nicht gesehen haben, die Kleinste (Zoe) wäre die Mittlere (Joy). Und der Größte (Lasse) könnte ein Zwilling mit der Mittleren sein. Ich werde ständig gefragt.
Die kleine Juma hingegen sieht gaaaaanz anders aus. Aber sie hat ja auch einen anderen Papa.
Wann kriegt Ihr denn Euer zweites Kind ??? ;o)
LG Carmen
Na mal sehen ;o)! *hihi* LG Melli
meine 2 sind überhaupt nicht gleich..hihi...thalia kommt eher nach mir und jiska ist voll der papa.bilder im profil.bin gespannt wie nr.3 ausieht.
lg bine-5
meine Tochter hatte lange schwarze Haare, mein Sohn kurze dunkelblonde. Ich finde trotzdem, dass sie sich sehr ähnlich sehen, aber wirklich nicht gleich. Mein Mann findet, dass sich die beiden überhaupt nicht ähnlich sehen. Na, _das_ stimmt definitiv nicht :)
LG,
Cara
also die ersten beiden gleichen sich sehr und ihrem Vater(meinem Ersten Mann) Die anderen Drei nun auch wieder und gehen auch nach meinem jetzigen Mann.
Doch irgentwas muß ja auch von mir dabei sein da wir immer zu hören bekommen wie ähnlich sie sich alle sind.
Ich muß mal ein Gruppenbild einstelln dann kannst ja selbst schaun ob Du das auch so siehst.:-)
LG Mohana
gute Frage.
Also die ersten beiden sehen sich garnicht ähnlich. Man hatte mich schonmal gefragt, ob die die gleichen Eltern haben (dreist was?)
Louis sieht aus wie eine Mischung aus den beiden großen, finde ich. Mal sehen, wie es sich entwickelt:)
liebe Grüsse
charlotte mit klein Louis
meine beiden sind total unterschiedlich. Sowohl optisch als auch charakterlich. Nenne sie immer Schneeweißchen und RosenRot.
Die eine hat ganz hellblonde, glatte Haare, ruhiger Charakter, die andere dunkle lockige Haare, der volle Wirbelwind.
Finde es schön daß sie so unterschiedlich sind, fände es doof wenn sie immer verglichen würden (bei dem geringen Altersabstand - 25 1/2 Mon. wird's nicht ausbleiben).
LG, niki mit Megan, Amy & Zwergi (30.SSW)
meine beiden sehen bisher nicht gleich aus. Auch von der Charaktere sind sie ganz verchieden, soweit ich das schon beurteilen kann.
Liebe Grüße Nancy mit Justine 21 Monate und
Josephine 1 Monat
Ich finde unsere Kinder sehen sich nicht ähnlich. Wir sagen immer spaßhalber, wir haben eine kleine Mama und einen kleinen Papa. Denn Laura sieht und ist mir sehr ähnlich, auch von ihrem Charakter her. Und Maximilian sieht Papa wie aus dem Gesicht geschnitten aus, vom Charakter kann ich noch nicht so viel sagen, aber auch eher der Papa.
LG Sunny mit LAura (16M) und Maximilian (1M)
LG Brigitte ET-7
Ja stimmt,unsere Kids sahen sich anfangs alle sehr ähnlich.
Jonathan sieht seiner Schwester total ähnlich vom Gesicht her und die Haare von seinem Bruder Nicolas.
Wir dürfen gespannt sein,wie er sich weiterhin verwandeln wird.;-))
Lg Moonrose mit Jonathan,ab morgen 4 wochen
meine Großer und meine Kleine sehen sich sehr ähnlich, haben die gleichen Gesichtzüge und sogar die gleichen charakterlichen Eigenschaften - echt verblüffend. Außerdem haben sie die gleichen blonden Haare und blaue Augen, was weder ich noch mein Mann haben,...
Meine Mittlere sieht ganz anders aus, kommt eher nach mir - hat mit den andern beiden echt keine Ähnlichkeit, mal sehen, vielleicht kommt ja unsere ganz Kleine jetzt nach der Mittleren,...
Lieben Gruß Steffi
Bei uns könnten es Zwillinge sein...
LG,
Cundrie
das war auch mein erster Gedanke, als ich Emilia das erste mal sah. Die sehen ja total gleich aus, dachte ich. Nach ein paar Tagen, war das aber nicht mehr ganz so. Ich ertappe mich aber heute noch manchmal dabei wie ich "Dominik" zu ihr sage :-).
LG
Christine
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen