@alle Angsthasen :)
es tut wirklich gut zu lesen dass man nicht alleine ist. Ihr habt mir alle genau aus der Seele gesprochen!
Ich drücke ganz feste die Daumen für uns!
Cara
Re: @alle Angsthasen :)
Ich musste gerade lachen, über deinen Beitrag unten. Mir geht es jetzt schrecklich und bei meiner ersten SS war es auch grauenvoll. Ich habe immer zu meiner Schwester gesagt, derjenige, der den Satz Schwangerschaft ist keine Krankheit erfunden hat, gehört gesteinigt. Und ich finde es übrigens auch toll, wenn sich jemand so gut fühlt wie noch nie in seinem Leben und einfach immer schwanger sein könnte! Prima!!! Ich jedenfalls finde es ist grauenhaft, einzig das Ergebnis lässt es mich noch einmal wiederholen. Ich wünsche dir noch eine schöne selbige LG Anja
ganau!
was Du schreibst ist ganz genau was ich auch fühle, vor allem über diesen SS-keine-Krankheit-Satz! :-)
Dicker Knddler,
Cara
Ich gehöre zu den jenigen die gesteinigt werden müssen.
Für mich ist SS keine Krankheit. Aber ich sehe diesen Satz in einem anderen Zusammenhang. Wenn sich jemand wirklich schlecht fühlt, dann ist er auch wirklich krank. Aber es gibt ein paar "Expertinen", die meinen, wenn frau SS ist, dann müssen alle für sie springen und sie über jedes kleine Ziepen bedauern. Die "Damen" werden dann bequem und lassen sich den Arsch (tschuldigung) hinterher tragen. Solche Frauen sind mit diesem Satz gemeint, nicht die, denen es wirklich nicht gut geht.
Meine Freundin gehörte zu den "Expertinen". Sie war einfach nur grausam in ihrer SS. Als ich dann das erste mal SS wurde, hat sie mir Sachen vorrausgesagt, die mich nur noch grausen ließen. Eingetreten ist davon nichts. Diese Frau war mehr im Kopf krank, als daß es ihr nicht gut ging.
Ich hoffe, ich habe mich so ausdrücken können, daß ich nicht gesteinigt werde. Und ich verstehe auch jeden, dem es nicht gut geht. Auf diesem Wege wünsche ich allen gute Besserung, und das es bald eine angenehme und schöne SS wird.
GGLG Birgit 6+1
PS: auch in dieser SS hatte ich noch keinerlei Beschwerden, und hoffe, daß es so bleibt.
Nein, das war vielleicht auch doof ausgedrückt, aber mir ging es so furchtbar und ich lag auch noch ewig im Krankenhaus und ich habe mich wirklich krank gefühlt und dann kamen so ein paar neunmalkluge,denen es blendend ging und haben dauernd diesen Satz betont. Ich verstehe schon, was du meinst, es gibt auch welche, die sich alles einbilden und nur rumjammern etc. das finde ich auch schrecklich. Und ich finde es tatsächlich toll, wenn jemand nichts hat nur sollte er es dann nicht auf andere übertragen, also genau das was deine Freundin in anderer Richtung auch gemacht hat. Also siehst du Birgit, da haben wir die gleiche Meinung und ich wollte dich auch nicht angreifen, ich hoffe das kam nicht so an.Ich klinge ja wie ein Schwangerschaftsfanatiker. Ich wünsche dir natürlich auch, das alles problemlos läuft( mir natürlich auch) und schicke dir ganz viele Grüße Anja
Danke fürs "werfen" ;-)
Ganz genau so habe ich es gemeint, wie du es auch geschrieben hast. Ich habe mich auch nicht wirklich angegriffen gefühlt. Aber hir darf ja jeder seine Meinung sagen, und ich glaube, daß wir uns hier alle recht vorsichtig ausgedrückt habenund niemanden wirklich verletzt haben.
Ich wünsche uns allen eine problemlose SS und alle die leider doch Probleme haben, eine baldige Genesung.
GGGLG Birgit
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen