Suchen Menü

@alle, Abschied :-(

Hallo ihr lieben Mitkugeln,
Cundrie hat ja neulich schonmal kurz berichtet, aber ich wollte
mich natürlich nochmal persönlich von euch verabschieden und
euch für eure mitfühlenden Worte bedanken.
Ich möchte auch gar nicht weiter ins Detail gehen, was ich alles im
Krankenhaus erlebt habe, bis die kleine Mia dann endlich da war
... auf jeden Fall haben wir eine schöne Möglichkeit, sie würdevoll
zu bestatten und ich habe sie zwar nicht mehr gesehen, aber
wenigstens noch eine Karte mit Hand- und Fußabdruck von ihr
bekommen ... sooo winzig ... und ich versuche jetzt einfach, nach
vorne zu schauen. Morgen kommt meine Tochter wieder und
dann geht es hier sicher wieder "rund" ...
Euch wünsche ich alles, alles Gute, weiterhin keine
Komplikationen und gesunde, fröhliche Babys.
Wenn die Babys dann "purzeln", guck ich mal wieder rein ;-)
Liebe Grüße, Ludi
mit Paula (08/2002), ** im Herzen und *Mia (+24.09.2004)
Bisherige Antworten

Re: @alle, Abschied :-(

Liebe Ludi,
ich will Dir vor allem sagen, dass ich viel an Dich gedacht habe, auch wenn Du mich vielleicht nicht mehr kennst. Wir haben am gleichen Tag unsere Töchter bekommen und ich hatte mit gonschi damals Telefonkontakt. Ich glaube, diesmal hatten wir auch den gleichen ET. Ich wuensche Dir sehr, dass in Deinem Leben noch viel Gutes passiert und dass Du Deine traurigen Erfahrungen nicht innerlich ablehnen musst, ich glaube, es bewegt alle hier sehr, was Dir passiert ist.
Antje (aus Schweden)

Re:Ich bin so unendlich traurig und hoffe, dass...

Du bald wieder nach vorne gucken kannst.
Ich glaube alle waren und sind in Gedanken bei Dir.
Ich hoffe, dass ihr irgendwann ein ganz gesundes Baby in den Armen halten dürft.
Alles Liebe Nancy

hallo,mich macht dein schicksal wirklich sehr betroffen so etwas kann man glaube ich nicht in worte fassen,ich mußte die ganze zeit an euch denken,ich wünsche euch von ganzem herzen viel viel kraft und alles glück dieser welt.!!!liebe grüße crasyhome mit hannah-luisa

liebe ludi, ich habe städig an dich gedacht und gebetet, ich kann es immer noch nicht fassen :o(( ich wünsche dir viel kraft und alles alles liebe für die zukunft, gglg, susann

Wünsche dir ganz viel Kraft! Lg

Es macht mich sehr traurig, das ihr eure Mia schon hergeben mußtet. Ich hoffe ihr habt in eurem Leben auch bald wieder schöne Stunden. Was jetzt bleibt ist die Trauer, und die solltest du auch zulassen. Wenn du soweit bist, könntest du dich ja mit anderen Eltern austauschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ich denke das ist sehr hilfreich wenn du siehst, das du nicht die einzige bist die ihr Baby hergeben mußte. Ich glaube die Seiten heißen "Schmetterlingskinder", "Sternenkinder",...
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und fühl dich nochmal gedrückt.
LG von einer traurigen Katja

ALLES ALLES GUTE für die Zukunft!

Liebe Ludi,
ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich bewundere Deine Tapferkeit. Das könnte bei weitem nicht jeder.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft.
Lena

Hallo Ludi!
Ich finde es so schrecklich! Ich weiß auch gar nicht was ich Dir schreiben soll... mir fehlen die Worte.
Das alles tut mir so leid!!!!
Ich wünsche Dir bzw. Euch, von ganzem Herzen ganz viel Kraft und alles Liebe + Gute!!!
Ganz liebe Grüße, Nina

liebe Ludi
ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen und finde auch irgendwie keine richtigen Worte.
Ich wünsche dir viel Kraft- und für die Zukunft alles Gute! Ich hoffe du kannst bald nach vorne sehen und irgendwann noch mal ein gesundes Baby in Armen halten.
Alles gute von mir
hexe

Hallo Mia,
das ist unendlich traurig und tröstende Worte klingen einfach flach. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe, du bist bald wieder in einem der ET-Foren. ggglg annette

Liebe Ludi,
es ist schwer die richtigen Worte zu finden. Aber ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und viel Kraft.
Herzliche Grüße
Franzi

Mir fehlen die Worte....
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einfach von ganzem Herzen alles Liebe und viel viel Kraft!
LG Meike

Liebe Ludi,
ich wünsche Euch für die Zukunft das allerallerbeste! Ganz viel Kraft und bald noch ein gesundes Baby, um Euer Quartett zu vervollständigen.
Eigentlich wollten wir unser Baby vielleicht auch Mia nennen, aber der Name wird bleibt jetzt für Dich und Dein Baby in unserem Herzen reserviert und wir werden oft an Euch denken!
Ich drücke Dich aus der Ferne
Mirja

Hallo,
ich kann gar nicht in Worte fassen wie fassungslos und unendlich trurig ich über dein schicksal bin. Ich glaube es gibt keine Worte die richtig trösten können. Trotzdem wünsche ich dir nur das beste für die Zukunft, das du viel Kraft hast um die Sache zu überwinden.
Ich hoffe sehr das ihr irgendwann ein gesundes Baby haben dürft!
Alles erdenklich gute!
Liebe Grüsse Ina

Auch mich hat Euer Schicksal sehr betroffen gemacht. Wie gerne würde ich Euch etwas Tröstendes schreiben, aber was kann in so einer Situation schon tröstlich sein? Ich wünsche Euch die nötige Kraft, das Erlebte zu verarbeiten, und daß Eure Tochter Paula ein wenig Sonnenschein in Euer Leben zurückbringt. Alles alles Gute und herzliche Grüße. Uli

Liebe Sonja, ich wünsche Dir und Deiner Familie sehr viel Kraft und Alles Gute!
Ich finde es schön, dass Du die Stärke hast uns nochmal von Dir lesen zu lassen. Es ist kein Tag vergangen an dem ich nicht an Euch gedacht habe. Für die kleine Mia habe ich im Kölner Dom am Sonntag ein Kerzschen angezündet. Ich hoffe, dass dies in Euerem Sinne war.
Alles Liebe, ich drücke Dich.
Ganz, ganz Liebe Grüsse von
charlotte

Liebe Ludi,
das ist wirklich das furchtbarste, was passieren kann und es tut mir wahnsinnig leid für euch, da fehlen einfach die Worte! Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Hoffnung, LG Anja

Hallo Ludi,
ich wünsche dir für die nächste zeit viel kraft und alles was dazu gehört. mehr kann ich nicht in worte fassen.
gruß *Kassy*

Liebe Ludi,
es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, also wünsche ich Dir einfach ganz, ganz viel Kraft für die kommenden Wochen und hoffe, dass Deine Familie und Freunde Dir nach Kräften helfen.
Herzlichst Jesi

Alles Alles Gute für die Zukunft.....

liebe Ludi,
ich bin so unendlich traurig und zutiefst erschüttert, was Dir passiert ist.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, damit Ihr alles verkraften könnt.
Wir waren in Gedanken immer bei Dir und haben mit Dir gehofft.
Traurige Grüße und Anteilnahme sendet Dir
Bettina

:°°°°°-( Ich finde keine Worte dafür........LG

Hallo Ludi,
ich kann gar nicht in Worte fassen, wie traurig ich darüber bin, das eure Mia euch so früh verlassen mußte... bestimmt geht es ihr da, wo sie jetzt ist, auch ganz gut und beobachtet euch von da aus jeden Tag und ist Paula bestimmt ein gutes Schutzengelchen....
Und wenn die Zeit für euch wieder gekommen ist, dann macht sich wieder ein kleines Menschenkind zu euch auf den Weg und auch auf das wird Mia dann besonders acht geben..
Fühl dich einmal fest umarmt und liebe, wenn auch sehr traurige Grüße von Manu mit Leon Luis + Zwergi inside

Liebe Ludi, ich wünsche Dir und deinem Partner auch noch alles Gute für die Zukunft. Es geht schon ganz schön nahe, wenn man deine Zeilen und die Traurigkeit zwischen den Zeilen liest. Ich hoffe das du das alles verarbeiten kannst und wenn es ganz schlimm wird sind wir ja auch noch da! Nur ein schwacher Trost, aber deine Tochter braucht dich und gibt dir hoffentlich viel Kraft.
Liebe Grüße
Sabine

Liebe Ludi,
wie alle anderen hier weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich schreiben soll. Es gibt keine Wörter die Dir in dieser schweren Zeit helfen könnten. Ich möchte nur, daß Du weißt, daß ich fest an Dich denke und es mir meeegaleid tut was Dir passiert ist.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute. Ihr habt ja jetzt einen kleinen Schutzengel der auf Euch aufpassen wird.
Ganz traurige Grüße von
Dea

Liebe Ludi,
auch alles Liebe für Dich. Mehr kann ich irgendwie nicht sagen.
Cara

Liebe Ludi
ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!
Es macht mich sehr traurig, was Du erlebt hast!
Ganz liebe Grüsse
Sarah

Liebe Sonja,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz viel Kraft und Mut in dieser für Euch so schweren Zeit.
Ein kleiner Gruß von
Sonja

Hallo!
Ich bewundere echt wie stark du bist,Hut ab!
Ich möchte dir auch alles Gute wünschen und weiterhin viel Kraft.
Alles,alles Liebe moonrose

Wünsch dir alles Liebe und Gute für die Zukunft!!!

Viel Kraft und alles gute für die Zukunft!!!

Liebe Ludi,
alle hier hatten Dir ganz fest die Daumen gedrückt. Ich bin soo traurig, dass es nichts genützt hat :o(!
Mir fehlen die Worte und ich möchte Dir nur sagen, dass ich Dir/Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit wünsche!! Fühl Dich mal gedrückt!
LG Conny

tut mir sehr leid ... ich wünsche euch viel Kraft

Re: tut mir sehr leid ... ich wünsche euch viel Kraft

Hallo! Kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen. Ich wünsche Euch Viel Kraft und alles Liebe und Gute!
LG Sunny

...fühl dich ganz toll gedrückt..

In Gedanken war ich immer bei Euch. GGLG Heidi

Alles Liebe und viel Kraft für Dich! LG Janine

es tut mir so leid ... alles gute für euch! GGGLG

Liebe Ludi :-(

ich habe jeden Tag an Dich gedacht und mich gefragt was nun mit Euch ist. Bin halt nicht jeden tag im Forum und schon garnicht in Eurem.
Es tut mir so leid zu lesen das die kleine Mia es nicht geschafft hat.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und alles Liebe für die Zukunft!! Es geht mir so nah :°°-(
Ganz Liebe Grüße von Serafina

Ich weis das es nichts gibt, das man sagen könnte damit es für dich einfacher wird. Trotzdem wünsche ich von ganzem Herzen unendlich viel Kraft für die Zukunft. Ich wünsche Dir das du nach vorne sehen kannst und es vielleicht irgendwann einmal nicht mehr ganz so stark wehtut.
Fühl dich einmal ganz feste gerückt!!!!
GGGGGGGGLG von Jassy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen