@alle, Abschied :-(
Cundrie hat ja neulich schonmal kurz berichtet, aber ich wollte
mich natürlich nochmal persönlich von euch verabschieden und
euch für eure mitfühlenden Worte bedanken.
Ich möchte auch gar nicht weiter ins Detail gehen, was ich alles im
Krankenhaus erlebt habe, bis die kleine Mia dann endlich da war
... auf jeden Fall haben wir eine schöne Möglichkeit, sie würdevoll
zu bestatten und ich habe sie zwar nicht mehr gesehen, aber
wenigstens noch eine Karte mit Hand- und Fußabdruck von ihr
bekommen ... sooo winzig ... und ich versuche jetzt einfach, nach
vorne zu schauen. Morgen kommt meine Tochter wieder und
dann geht es hier sicher wieder "rund" ...
Euch wünsche ich alles, alles Gute, weiterhin keine
Komplikationen und gesunde, fröhliche Babys.
Wenn die Babys dann "purzeln", guck ich mal wieder rein ;-)
Liebe Grüße, Ludi
mit Paula (08/2002), ** im Herzen und *Mia (+24.09.2004)
Re: @alle, Abschied :-(
ich will Dir vor allem sagen, dass ich viel an Dich gedacht habe, auch wenn Du mich vielleicht nicht mehr kennst. Wir haben am gleichen Tag unsere Töchter bekommen und ich hatte mit gonschi damals Telefonkontakt. Ich glaube, diesmal hatten wir auch den gleichen ET. Ich wuensche Dir sehr, dass in Deinem Leben noch viel Gutes passiert und dass Du Deine traurigen Erfahrungen nicht innerlich ablehnen musst, ich glaube, es bewegt alle hier sehr, was Dir passiert ist.
Antje (aus Schweden)
Re:Ich bin so unendlich traurig und hoffe, dass...
Ich glaube alle waren und sind in Gedanken bei Dir.
Ich hoffe, dass ihr irgendwann ein ganz gesundes Baby in den Armen halten dürft.
Alles Liebe Nancy
Wünsche dir ganz viel Kraft! Lg
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und fühl dich nochmal gedrückt.
LG von einer traurigen Katja
ALLES ALLES GUTE für die Zukunft!
ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich bewundere Deine Tapferkeit. Das könnte bei weitem nicht jeder.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft.
Lena
Ich finde es so schrecklich! Ich weiß auch gar nicht was ich Dir schreiben soll... mir fehlen die Worte.
Das alles tut mir so leid!!!!
Ich wünsche Dir bzw. Euch, von ganzem Herzen ganz viel Kraft und alles Liebe + Gute!!!
Ganz liebe Grüße, Nina
ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen und finde auch irgendwie keine richtigen Worte.
Ich wünsche dir viel Kraft- und für die Zukunft alles Gute! Ich hoffe du kannst bald nach vorne sehen und irgendwann noch mal ein gesundes Baby in Armen halten.
Alles gute von mir
hexe
das ist unendlich traurig und tröstende Worte klingen einfach flach. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe, du bist bald wieder in einem der ET-Foren. ggglg annette
es ist schwer die richtigen Worte zu finden. Aber ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und viel Kraft.
Herzliche Grüße
Franzi
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einfach von ganzem Herzen alles Liebe und viel viel Kraft!
LG Meike
ich wünsche Euch für die Zukunft das allerallerbeste! Ganz viel Kraft und bald noch ein gesundes Baby, um Euer Quartett zu vervollständigen.
Eigentlich wollten wir unser Baby vielleicht auch Mia nennen, aber der Name wird bleibt jetzt für Dich und Dein Baby in unserem Herzen reserviert und wir werden oft an Euch denken!
Ich drücke Dich aus der Ferne
Mirja
ich kann gar nicht in Worte fassen wie fassungslos und unendlich trurig ich über dein schicksal bin. Ich glaube es gibt keine Worte die richtig trösten können. Trotzdem wünsche ich dir nur das beste für die Zukunft, das du viel Kraft hast um die Sache zu überwinden.
Ich hoffe sehr das ihr irgendwann ein gesundes Baby haben dürft!
Alles erdenklich gute!
Liebe Grüsse Ina
Ich finde es schön, dass Du die Stärke hast uns nochmal von Dir lesen zu lassen. Es ist kein Tag vergangen an dem ich nicht an Euch gedacht habe. Für die kleine Mia habe ich im Kölner Dom am Sonntag ein Kerzschen angezündet. Ich hoffe, dass dies in Euerem Sinne war.
Alles Liebe, ich drücke Dich.
Ganz, ganz Liebe Grüsse von
charlotte
das ist wirklich das furchtbarste, was passieren kann und es tut mir wahnsinnig leid für euch, da fehlen einfach die Worte! Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Hoffnung, LG Anja
ich wünsche dir für die nächste zeit viel kraft und alles was dazu gehört. mehr kann ich nicht in worte fassen.
gruß *Kassy*
es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, also wünsche ich Dir einfach ganz, ganz viel Kraft für die kommenden Wochen und hoffe, dass Deine Familie und Freunde Dir nach Kräften helfen.
Herzlichst Jesi
Alles Alles Gute für die Zukunft.....
ich bin so unendlich traurig und zutiefst erschüttert, was Dir passiert ist.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, damit Ihr alles verkraften könnt.
Wir waren in Gedanken immer bei Dir und haben mit Dir gehofft.
Traurige Grüße und Anteilnahme sendet Dir
Bettina
:°°°°°-( Ich finde keine Worte dafür........LG
ich kann gar nicht in Worte fassen, wie traurig ich darüber bin, das eure Mia euch so früh verlassen mußte... bestimmt geht es ihr da, wo sie jetzt ist, auch ganz gut und beobachtet euch von da aus jeden Tag und ist Paula bestimmt ein gutes Schutzengelchen....
Und wenn die Zeit für euch wieder gekommen ist, dann macht sich wieder ein kleines Menschenkind zu euch auf den Weg und auch auf das wird Mia dann besonders acht geben..
Fühl dich einmal fest umarmt und liebe, wenn auch sehr traurige Grüße von Manu mit Leon Luis + Zwergi inside
Liebe Grüße
Sabine
wie alle anderen hier weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich schreiben soll. Es gibt keine Wörter die Dir in dieser schweren Zeit helfen könnten. Ich möchte nur, daß Du weißt, daß ich fest an Dich denke und es mir meeegaleid tut was Dir passiert ist.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute. Ihr habt ja jetzt einen kleinen Schutzengel der auf Euch aufpassen wird.
Ganz traurige Grüße von
Dea
auch alles Liebe für Dich. Mehr kann ich irgendwie nicht sagen.
Cara
ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!
Es macht mich sehr traurig, was Du erlebt hast!
Ganz liebe Grüsse
Sarah
Liebe Sonja,
Ein kleiner Gruß von
Sonja
Ich bewundere echt wie stark du bist,Hut ab!
Ich möchte dir auch alles Gute wünschen und weiterhin viel Kraft.
Alles,alles Liebe moonrose
Wünsch dir alles Liebe und Gute für die Zukunft!!!
Viel Kraft und alles gute für die Zukunft!!!
alle hier hatten Dir ganz fest die Daumen gedrückt. Ich bin soo traurig, dass es nichts genützt hat :o(!
Mir fehlen die Worte und ich möchte Dir nur sagen, dass ich Dir/Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit wünsche!! Fühl Dich mal gedrückt!
LG Conny
tut mir sehr leid ... ich wünsche euch viel Kraft
Re: tut mir sehr leid ... ich wünsche euch viel Kraft
LG Sunny
...fühl dich ganz toll gedrückt..
In Gedanken war ich immer bei Euch. GGLG Heidi
Alles Liebe und viel Kraft für Dich! LG Janine
es tut mir so leid ... alles gute für euch! GGGLG
Liebe Ludi :-(
Es tut mir so leid zu lesen das die kleine Mia es nicht geschafft hat.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und alles Liebe für die Zukunft!! Es geht mir so nah :°°-(
Ganz Liebe Grüße von Serafina
Fühl dich einmal ganz feste gerückt!!!!
GGGGGGGGLG von Jassy
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen