Suchen Menü

@all

Mädels,
DANKE für die netten Wünsche! Ich habe heute erst so richtig realisiert, wie leichtsinnig ich war mit der ganzen Umräumaktion. Damit ist jetzt wirklich Schluß!
Ich hatte gestern wirklich eine Scheiß-Angst, und auch mein Mann war wohl am Rande der Verzweiflung. Aber bei der ausführlichen Untersuchung, beim genauen Ultraschall (er hat ALLES nachgeguckt, sogar die "Durchlässigkeit" (oder so) der Nabelschnur gemessen), dem vaginalen Ultraschall (wegen Gebärmutterhals) und dem CTG (1a Herztöne, keine einzige Wehe) ist ja rausgekommen, dass es wirklich gut gegangen ist. Er hat nicht mal mehr eine Einblutung finden können.
Jetzt werde ich bis nächste Woche Mittwoch noch ein inniges Verhältnis mit der Couch haben, und mal sehen, was der Doc am Mittwoch meint. Ich denke nicht, dass ich länger krank geschrieben bin, denn ich habe wirklich keine schwer körperliche Arbeit. Da ist Hausarbeit um einiges anstrengender.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag - und allen werdenden Mamis, die sich auch gerne mal übernehmen: lasst euch das eine Lehre sein!
LG
Landei
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @all
    14.10.2004, 13:51 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen