Suchen Menü

@ all wegen Lanie

Was haltet ihr davon wenn wir Lanie einen Blumenstrauss in KKH senden? Ich hätte hier einen Fleuropladen in der Nähe. Ich finde einen für knapp 30? sehr sehr schön und würde ihr für die Mühe mit der HP noch was Leckeres mit dabei tun. Wer Lust hat kann sich mit 1 ? beteiligen, ich denke wir bekommen genung zusammen, den Rest zahle ich. Jeder der was dabei tun möchte, wird selbstverständlich mit seinem Nick auf der Karte verewigt. GGLG Stephanie
Bisherige Antworten

P.S.

Wie gesagt wer mag darf auch die Karte mitsenden, ich tu sie dann mit in das Wichtepaket.

Re: P.S.

Hi Steffi
gute Idee!!!
Wohin soll ich den einen Euro überweisen????
liebe Grüße
hexl+murkelchen 17+3

Re: @ all wegen Lanie

Da bin ich dabei. Aber wie kommt mein Euro nach Essen?

gute idee, aber genau, wie kommt der euro zu dir ? überweisen ? eine kleine karte habe ich heute schon geschrieben :-))) sie wird sich bestimmt sehr freuen !! lg, susann

Ich bin auch dabei und denke , überweisen währe dann wohl das Sinnvollste ?
LG Sam

Liebe Stephanie,
da bin ich natürlich auch dabei. Wenn Du mir nur zurückschreiben könntest, wie Dich das Geld erreicht. Ich bin morgen nämlich wieder den ganzen Tag arbeiten und überlese sonst vielleicht einen Beitrag.
Liebe Grüße
Bettina

Hi Stephanie,
ich mache auch mit, finde ich klasse und danke Dir fürs Organisieren.
Viele Grüße
Mirja

Wär ich auch dabei. Was muss ich tun mit dem Euro und der Karte? Schickst du uns deine Adresse übers Profil? Lg und danke für die Mühe Kirsten

Hi,
ich bräuchte dann auch Deine Bankverbindung und Adresse.
GGGGGLG Nancy

Hallo,
bin uch dabei .Wo soll ich das Geld denn hinschicken?
LG lusie8

ich mach mit, wohin mit dem Geld? ;-)

Hallo Stephanie,
ich möchte mich auch gern mit einigen Euro beteiligen, brauche aber dazu die Bankverbindung.
LG Jesi

Hallo Stephanie,
ich will auch:)
Eine sehr tolle Idee von Dir.
Also wohin mit dem Euro?
LG charlotte

Hallo Stephanie,
auch ich würde mich gerne beteiligen. Wohin soll ich das Geld überweisen? LG Uli

Bin auch dabei!! Wohin mit dem Euro!! Eine Karte habe ich Heute schon geschickt!!!
Grüße Ianka

mache auch mit.... ;-)

Hallo,
bin ich zu spät ????????????
will auch was dazu beitragen
was muß ich tun und wohin ????
*Kassy*

Habe dir eine Mail gesendet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen