@all --> vielen lieben Dank ;-)
Was neues von der Heimatfront gibt es leider nicht. Hatte ich noch leise Hoffnung, zum Geburtstag vielleicht eine Umstandshose oder was ähnliches zu bekommen, waren meine Geschenke zwar schon schöne Anziehsachen, aber alles in Größe 36, was mir jetzt schon kaum noch passt.... :-((
Ja, Kierans Vater hat Kieran irgendwann akzeptiert und liebt ihn auch abgöttisch, aber er hat mich in der Schwangerschaft durch die Hölle laufen lassen, Ich habe nur irgendwie durchgehalten. Und jetzt geht es wieder los. Dabei dachte ich wirklich, er möchte nochmal Vater werden, wir hatten darüber geredet... als sich der ES näherte, habe ich ihn daran erinnert, dass er, wenn er nicht Vater werden möchte, doch verhüten sollte..... er tat es nicht.
Er glaubt nicht, dass ich ein kleines, fast vollständiges Menschenwesen in mir habe. Er glaubt nicht (mittlerweile gebe ich ihm recht) dass unsere Beziehung standhält. Er stänkert, wo er nur kann. Ich kann mich offiziell gar nicht über meinen Wuppi freuen.
Aber eines ist gewiss:
Ich bin stark! Ich lasse mich nicht noch einmal so fertig machen. Ich lasse mich nicht unter Druck setzen. Wenn er meint, dass er mich verlassen muss, dann Bitte. Für mich ein Beweis von Feigheit. Ich schaffe das schon, das haben andere Frauen auch geschafft.
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schöne Tag
Peg
Re: @all --> vielen lieben Dank ;-)
also mir steigt immer wieder die Zornesröte ins Gesicht wenn ich das lese was er wieder mit dir macht. Ich hab dir meinen Standpunkt ja schon erläutert aber trotzdem könnt ich mich dauernd über dieses Typ aufregen. Ich hab dir ja schon gesagt das er euch gar nicht verdient hat und ich weiß das du eine starke Frau bist und es schaffst!!!! Lass dich nicht unterkriegen, du hast schon so viel allein bewältigt.....
Ach Peg, ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen :-( aber alles was ich tun kann ist dich mal virtuell in den Arm zu nehmen und zu drücken.
GGGGLG Chick+Nicki 32+6
ich denke auch Du schaffst das. Laß Dich nicht unterkriegen.
Kein Mensch hat so etwas verdient. Ich wünsch Dir alles, alles Gute und das Du für Dich und Deine Kinder die richtige Entscheidung triffst.
GGLG Nancy
Ich drück Dich einfach nur ganz fest.
Das tut mir alles so leid, grad in der SS ist man doch auch noch besonders feinfühlig für sowas.
Ich denke, der liebe Gott lenkt alles. Es wird schon einen
Grund dafür geben, daß dein Typ so blöd ist.
Wer weiß was es ist.
Ich wünsch dir von ganzem Herzen nur das allerbeste,
und daß es dir und deinem Würmli gut geht.
GLG Siene
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen