@all, die uns vermisst haben.....(lang)
NAchdem wir letzte Woche Donnerstag ja mit Klara aus der Klinik konnten, hatte sie bis Sonntag immernoch Durchfall und ich wirklich Angst, wieder hin zu müssen - aber dann von einer Sekunde auf die andere war alles verflogen und seither isst und trinkt sie wie "ne Irre" *freu* Ihr geht es seither belendend - was die HAuptsache ist.
Ich war dann seit Montag leider selber ziemlich krank: totale Grippe, Fieber, NEbenhöhlen komplett zu - ich frag mich echt, wie ich es allein durch die Woche geschafft habe - GG musste so viel tun im Büro, dass ich mir vorgenommen hatte, nur im "Notfall" anzurufen, dass er kommen muss (ich glaub ich war ca 156mal kurz davor :))
Seit gestern geht es mir endlich wieder besser, aber auch seit gestern, ist mein Babybauch nochmal derart explodiert, dass ich mich kaum ncoh bewegen kann :-(
HAbe noch 22 Tage vor mir und überlege gerade, ob ich mir morgen mla ne HH-Hilfe über die Krankenkasse organisiere - HAT DA JEMAND ERFAHRUNG MIT????????????????????
So, ich wollte Euch nicht zu jammern, aber Ihr habt es ja wissen wollen :)
Ich lese mcih mal durch die letzten BEiträge und sgae schonmal ein RIESEN LOB für die neue HP!!!!!!!
Danke
Meike mit Stella im Bauch und Klara, da sie endlich ganz sicher allein läuft, tatsächlich mehr an der Hand als auf dem dicken BAuch sitzend *erleichtertbin*
Re: @all, die uns vermisst haben.....(lang)
erst einmal ist es schön zu lesen, dass es bei Euch wieder einigermassen läuft. Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe und Gute.
Danke für das Lob mit der HP...das geht runter wie Öl. Ich hoffe, dass das mit der HH klappt und du so ein wenig Erleichterung hast.
Hast du jemanden, der dir so noch ein wenig helfen kann???
LG Eileen, die heute Flügel hat *lach*
schön zu hören, hoffentlich geht es bald wieder
und noch alles liebe für die restschwangerschaft
lg steffi
Da bin ich aber echt erleichtert, dass ihr alle beide wieder über den Berg seid! Hab oft an euch gedacht in den letzten Tagen!
Mein Bewunderung hast du auf jeden Fall! Find ich wahnsinn, wie du das alles mit dicken Bauch und der kleinen Maus schaffst!
Noch 22 Tage? Das heißt ja dann, dass es bei mir auch bald soweit ist, oder? ;-) Naja, hab keine 6 Wochen mehr, aber da Fabian schon eher kam und wir dieses Mal ein XXL-Baby erwarten, glaub ich eher, dass mir noch etwa 4 Wochen bevor stehen!
Ich bin ja so gespannt, was du noch so berichtest...
Mein Bauch ist diesmal auch riesig! Hab jetzt schon mehr, als bei Fabi in den letzten Tagen! Macht mir bissl Angst!
Ich wünsche dir jedenfalls noch alles Gute! Melde dich mal wiede rbissl öfter - wenn es die Zeit und der Bauch zulassen!
GGLG,
Morena
Wollte mich mal wieder melden. Mensch bei euch gehts ja drüber und drunter! Und dein 2. Baby kommt bald. Wie ghtes euch im moment? Melde dich mal.
Dani mit Marie (aus München - Schwester von Verena!)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen