Suchen Menü

@ all die ihren Kindern schonmal Antibiotika gaben

Ich muss Saskia jetzt mindestens 10 Tage ein Amoxicillin geben. Ich weiß, das einige von euch schon mal geschrieben hatten, das es nach einer Antibiotikagabe die Kinder recht anfällig waren. Den Kindern wurde dann etwas zur Stärkung des Immunsystems gegeben. Was war das? Ich muss Saskia eh etwas päppeln. Meine eh sehr zarte Maus hat seit Montag 300 gr abgenommen. Denn einen Rückfall möchte ich nicht riskieren. GGGLG Stepahnie
Bisherige Antworten

Re: @ all die ihren Kindern schonmal Antibiotika gaben

Also wir hatten auch Amoxicillin und ich hab da nichts extra gegeben. Wobei Janelle zwar wenig aber immerhin gegessen hat.
Ich hab ihr ganz normal Äpfel, Orange ect. gegeben für die Vitaminzufuhr, oder meinst du was anderes?
Schön, dass es euch wieder besser geht!!!
LG Melli

Re: @ all die ihren Kindern schonmal Antibiotika gaben

Hi Steph,
also ich hab ja Flip schon ziemlich viel Antibiotikum gegeben in laufe seiner 6,5 Jahren aber gestärkt habe ich nebenher noch nie..und ich hab davon auch noch nie was gehört wenn ich ehrlich bin..!!
Sie wird auch so wieder fit Steph, ich kann mir vorstellen das Du ihr nur helfen möchtest..geh mir ihr viel Raus an die Frische Luft, jetzt wo sie kein Fieber mehr hat optimal..was besseres kann man nicht machen!!
GLG
Sandi

Re: @ all die ihren Kindern schonmal Antibiotika g

Hallo Stephanie!
Ich mußte Severin auch Antibiotika geben, da Streptokokken Infektion im Hals. Ich bin danach viel mit ihm an die frische Luft und habe ihm Joghurt mit lebenden Kulturen gefüttert um die Darmflora wieder aufzubauen. Mehr habe ich aber nicht gemacht und er ist deshalb nicht anfälliger für Infektionen geworden.
LG Jana mitQuirin und Severin

hi steffi...

...ich kenn diesen sanostol saft oder sirup (is son aufbauzeugs). aber das zeug hilft (finde ich) nicht wirklich. da ist frisches obst und frische luft wie meine vorrednerinnen schon sagten wirklich das einzig richtige. außerdem kostet das einen haufen geld für nix und wieder nix.
GGLG, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen