@ all die ihren Kindern schonmal Antibiotika gaben
Re: @ all die ihren Kindern schonmal Antibiotika gaben
Ich hab ihr ganz normal Äpfel, Orange ect. gegeben für die Vitaminzufuhr, oder meinst du was anderes?
Schön, dass es euch wieder besser geht!!!
LG Melli
Re: @ all die ihren Kindern schonmal Antibiotika gaben
also ich hab ja Flip schon ziemlich viel Antibiotikum gegeben in laufe seiner 6,5 Jahren aber gestärkt habe ich nebenher noch nie..und ich hab davon auch noch nie was gehört wenn ich ehrlich bin..!!
Sie wird auch so wieder fit Steph, ich kann mir vorstellen das Du ihr nur helfen möchtest..geh mir ihr viel Raus an die Frische Luft, jetzt wo sie kein Fieber mehr hat optimal..was besseres kann man nicht machen!!
GLG
Sandi
Re: @ all die ihren Kindern schonmal Antibiotika g
Ich mußte Severin auch Antibiotika geben, da Streptokokken Infektion im Hals. Ich bin danach viel mit ihm an die frische Luft und habe ihm Joghurt mit lebenden Kulturen gefüttert um die Darmflora wieder aufzubauen. Mehr habe ich aber nicht gemacht und er ist deshalb nicht anfälliger für Infektionen geworden.
LG Jana mitQuirin und Severin
hi steffi...
GGLG, sandra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen