Suchen Menü

@all die ein Wichtelgeschenk bekommen haben.

Habt Ihr Euch über Euer Geschenk gefreut und könnt es gebrauchen? Oder war auch bei jemandem etwas dabei was nicht brauchbar war ;O)
(hi hi hi....wird eh keiner zugeben)
Vielleicht mal allgemeiner ausgedrückt!
Wurdet ihr positiv überrascht oder war es normal?
Also mein Geschenk hat mir sehr gut gefallen und ich kann es gut gebrauchen und die Kekse waren super lecker.
GLG Carmen
Bisherige Antworten

Re: @all die ein Wichtelgeschenk bekommen haben.

Huhu Carmen !!!
Ich fand das Päckchen klasse !!
Es war genau drin was ich mir gewünscht habe.
Und ich frage mich immer noch woher Yvonne weiss, dass ich soviel Schönheitspflege nötig habe...hihihihi....
Auf diesem Wege nochmal vielen lieben Dank Yvonne, ich habe mich seeeeehr gefreut !!!!!!
GGLG Ute

Hi hi.....

....Ute, so ein wenig "Wellness für Arme" kann doch jede Frau immer gut gebrauchen ;-) Habe mir einfach überlegt worüber ich mich freuen würde. Denn ganz ehrlich, so ein kleines Wellness-Programm könnte ich auch mal wieder einschieben, hehe. Aber es freut mich wirklich sehr, daß es Dir gefallen hat. Mir zumindestens hat es Spaß gemacht etwas für Dich auszusuchen.
GGLG
Yvonne

liebe carmen,
ich hab mich auch über mein geschenk gefreut, kann ich auch gut gebrauchen, weil ich liebend gern bade!!!!
liebe grüsse vom hasebobbes mit megakoppaua (trotz paracetamol!!!!!)
p.s.: da fällt mir ein, ich hab ganz vergessen, das rezept bei schwiegermama zu erfragen... hole ich nach... für nächstes jahr dann...

Hallo Carmen,
ich war sehr positiv überrascht. Alles was ich mir gewünscht hatte, war auch dabei. Da hab ich ein richtig schlechtes Gewissen gehabt, hätte ich gewußt das die Mami mir alles kauft was ich im Profil als Wunsch stehen habe, dann hätte ich mir nicht so viel gewünscht!
Fazit:
Ich bin total glücklich mit meinem Päckchen! Vielen Dank noch mal!!!
Aber ich finde es schade noch keine Antwort auf mein Päckchen bekommen zu haben. Ich mache mir jetzt echt Gedanken ob es ihr gefallen hat, bzw. ob es überhaupt angekommen ist :-(.
GLG Sabrina

Du hast eine PN :O) LG Carmen

Halli Hallo!
Jaaaaa, hab mich seeeehr über mein Päckchen gefreut und ich kann auch alles was da drin war,gebrauchen. Die Plätzchen waren echt suuuper lecker und die Vanille Duftkerzen einfach himmlisch. Ich liebe diesen Geruch!
Alles in allem ,ein tolles Paket gewesen, hab mich sehr gefreut. Danke Dir nochmal, Tanja!
LG Nadine

Hallo Nadine
Das mit dem Geruch hab ich mir auch gedacht als ich die Kerzen am Weihnachtsabend angezündet habe.Und ich habe dabei an dich gedacht!!! ;O) Schön das dich der Inhalt des Päckchens erfreut hat!!!
GLG Tanja

Voll gelungene Überraschung!

Also ich hab ein selbstgestaltetes Bild bekommen - siehe Profil und noch selbstgebackene Kekse-hmmmm die letzten 2 hat vorhin noch Michael verdrückt und eine ganz tolle Schachtel mit einer Sonnenblume vorne drauf, darin bewahre ich nun Teelichter und Aromaöle auf.
Ich hab mich sehr gefreut, vor allen Dingen über die persönliche Note des Wichtelpaketes!
Danke Mohana/Diana, das Bild hab ich gestern aufgehängt!
Conny

Jaaaaa,liebe Carmen,hab mich über dein Päckchen...

sehr gefreut.Vor allem über die tollen Kerzengläser und die süßen Fotos auf den Sternen.Die Schokinikoläuse wurden auch gleich vernichtet*lol*.Vielen Dank nochmal!!!
Einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr wünscht euch Tanja mit Familie

Re: Jaaaaa,liebe Carmen,hab mich über dein Päckchen...

Hallo Tanja .
Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen. Ich dachte schon ich hätte voll daneben gegriffen. Das wäre mir unangenehm gewesen. Deshalb diese Frage hier. Ausserdem hätte ich dann was anderes geschickt ;O)
LG Carmen und Euch auch einen guten Rutsch
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen