@all die den FFFhaben wollten...WICHTIG!!!
6,88? für jeden plus 4,30 Porto hier in Dtl. und Verpackungskosten 0,50? wären ca. 11,70pro stück
Wäre Euch das zuviel? besser ihr sagts jetzt damit nicht einfach bestellt wird und dann will keiner das teil haben...
Bis jetzt ist noch nix bestellt - also falls das jemanden zu teuer ist BITTE unter DIESEM posting antworten.
DANKE und LG, sandra
Re: @all die den FFFhaben wollten...WICHTIG!!!
GLG, sandra
will trotzdem einen...LGSandra
ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
noch was hinzugefuegt.....
um so mehr Maedels dabei bleiben um so guenstiger wird es....Falls jetzt einige Maedels abspringen werden....solltet ihr wissen, dass es dann noch teurer fuer euch wird.
Ich weiss, ich weiss....das ist jetzt alles Mist aber man kann da leider jetzt nix dran aendern....und ich hoffe ihr seit alle trotzdem noch dabei ;-)
LG Kristina
ich nehm trotzdem einen..lg tanja
Natürlich bezahlst du dann nur einmal Porto!LG Mel
LG Bianca**
Ja logo NUR EINMAL VERPACKUNG UND PORTO!!!
gut, dann 4 ................. LG
Also das alle mal bescheid wissen - Rechnung waere
Produktbeschreibung Menge (EUR) *
Munchkin Fresh Food Feeder 50 102,07
Versandangaben
Versand nach: Germany
Versandmethode Standard
(10-14 Werktage Versand)
Zwischensumme: (EUR) 102,07
Internationaler Versand und Bearbeitung 168,50
Zoll, Gebühren, Steuern und Versicherung 73,44
Gesamtbetrag: (EUR) 344,01
Das wird dann wie gesagt, durch die Anzahl der Leute berechnet. Also ein aktueller Preis ist jetzt nich klar. Den kann ich dann erst nennen, wenn sich alle gemeldet haben....
also Maedels,
bis dann
Re: Also das alle mal bescheid wissen - Rechnung w
Re: Also das alle mal bescheid wissen - Rechnung w
Aber kann man das Teil innerhalb von D nicht als Warensendung für 1,65 euro oder über Hermes für 3,90 verschicken??
Lg Conny
ja nehme dann hermes ;o)!...
LG Melli
Re: ja nehme dann hermes ;o)!...
Warensendung geht per Post. Am besten gehts im gepolsterten Umschlag der mit 2 Klammern zugemacht werden kann. Wenn die umschläge kauft gibts normalerweise die Klammern dazu. Ansonsten bekommt man die in jeder Schreibwarenabteilung. Du darfst dann aber nix geschriebenes dazu tun, soviel ich weis. Der umschlag muss von der Post zu Stichproben geöffnet werden können. Und es muss "WARENSENDUNG" auf dem Umschlag stehen. Genauere Infos auf der Post HP.
Das müsste doch für das Teil reichen, oder?
lg conny
Aber es muss durch den Briefschlitz passen, ne???
Nee muss nicht hab gerade geschaut...gute Idee!!!
Ich würde gerne 4 nehmen
ich würde auch einen nehmen...
Danke LG Dani
Sorry aber.......
hoffentlich seid ihr mir jetzt nicht böse aber ich würde abspringen.
Es wäre toll zum ausprobieren aber zum "ausprobieren"
ist es mir zu teuer.
Wir sind gerade dabei ein haus zu kaufen und müssen jeden cent zweimal rummdrehen.
Bitte nicht böse sein
Sandra
Sorry, ich auch nicht mehr!! LG->
Ich möchte auch noch einen haben!!! LG Janine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen