@all die abnehmen möchten hier gibts infos dazu!!!
Bitte entschuldigt, wenn ich es euch erst heute verraten kann, mit dem abnehmen, aber ich war auf ner Hochzeit eingeladen und hatte dadurch leider nicht eher die zeit gefunden euch zu schreiben.
Also, das Geheimnis des abnehmens ist eigentlich ganz einfach und wenn man sich strickt daran hält, dann funktioniert es auch!! So habe ich seit ende Juli bis zum heutigen Tage 10 Kilo abgenommen, natürlich ist es auch wichtig, das man mindestens 3 mal pro Woche intensiv Sport betreibt, wer keine zeit und geld hat ins FitnessStudio zu gehen. Es reicht zum bespiel, wen man walkt oder Fahrrad fährt. So mache ich es. Und glaubt mir es funktioniert. Was das Essen angeht, dann sieht das wie folgt aus.
Morgens muss man direkt nach dem Aufstehen frühstücken, zum beispiel ein Bröchten mit Frischkäse und darauf Puten oder Hähnchenbrustfilet. Dazu noch nen Jogurth undne Tasse Milch. Oder Kaffee aber den auch nur mit Milch ( 1,5% Fett). Man soll darauf achten sich fettarm zu ernähren. Und wenn man das nicht macht, dann funktioniert das. Es gab mal ne regel und nach der esse ich. Morgens wie ein Kaiser, Mittags wie ein König und Abends wie ein Bettler. Man muss alle drei bis vier Stunden essen. Auch wenn es schwer fällt. Angenommen man isst morgens um sieben, dann muss man in drei bis vier stunden wieder essen. Ein kleiner Snäck reicht. Zum Beispiel ein Apfel oder ne Tomate oder ne Gurke und ein Jogurth dazu. Dann wieder in drei Stunden. Dann ist Mittagessen dran. Da koche ich nur etwas fettreduzierter, esse aber normal. Und dann wieder in der Stunden.wieder etwas obst oder Gemüse. Und dann wieder in drei Stunden. Dann esse ich Abendbrot. Aber wichtig ist am Abend kein Brot oder Brötchen oder Fast Food, wie Pizza oder Döner. Das setzt an!! Denn der Körper brauch ja nichts mehr zum verbrennen, Also mache ich mir einen Milchshake ( aus 250g Quark, Milch und früchten). Und dann bin ich satt und schlafe besser. Und was noch ganz wichtig ist man muss den ganzen Tag verteilt drei Liter Wasser oder Tee trinken ( keinen schwarzen oder grünen). Dieses ist keine diät, sondern eine Ernährungsumstellung, für immer. Und einmal in der woche kann man mal sündigen, man muss aber nicht. Und man darf sich nur einmal pro woche wiegen. Um die selbe zeit mit den selben sachen.
Und achtet immer darauf, das ich viel eiweiß esst, wenig Kohlenhydrate und wenig fett!!!!!
So falls ihr noch fragen habt dann meldet euch ruhig, denn ich bin ja wieder da!!!
Mehr infos gibt es auch bei myline.
Lg piusch
Re: @all die abnehmen möchten hier gibts infos dazu!!!
danke für die tipps,werd ich ab heute versuchen.nur mit fahrradfahren und sport wird bei mir nicht klappen,denn mein mann hat schichtdienst und drei kids.
schade eigentlich ,wo ich früher so viel sport betrieben habe.
lg bine
Re: @all die abnehmen möchten hier gibts infos daz
Es müsste auch ohne sport gehen, aber wichtig ist, wie schon gesagt regelmäßig zu essen!! Und wenn man das nicht macht, dann nimmt man auch nicht ab. falls du fragen hast zur ernährung, dann frag mich ruhig!!!
Lg piusch
Re: @all die abnehmen möchten hier gibts infos daz
ja danke,das problem ist,ich bin ein frustfresser ;-(((((und bevor ich meine mens bekomme ..geht die suche auf schokolade los.ich denke es ist eine reine kopfsache.was hast du noch gemacht um dich zu motivieren.
lg grüsse bine die nach der 3 ss.5 kilo schwerer ist
Das sollen Geheimtipps sein????
Ich dachte sonstwas als du meintest du hättest Tipps die noch niemand kennt.
Ich wünsche dir viel Erfolg und eine bald erreichte Traumfigur!!!
Nicht böse sein!
LG Melli
So ähnlich habe ich 30 Kilo abgenommen !!!
So gehts! Nur vom Prinzip her. Das weiß natürlich schon jeder. Aber so habe ich vor 11 Jahren , 30 Kilo abgenommen. Ich habe mal fast 90Kg gewogen. Millionen Diäten versucht. Aber eine Diät ist nix für immer. Es muß schon ein geregelter Ablauf, wie Piusch es beschrieben hat da sein. Es hat 1 Monat gedauert, bis ich mich dran gewöhnt habe (und die abendlichen Süßigkeitsanfälle beendet waren) dann gings gut ohne Schwierikeit.
Am besten ist dazu noch Sport. Damit nix hängt. Ich habe mich überwunden 4x die Woche 25 Min zu Joggen.
LG Carmen
DU hast mal 90 Kilo gewogen?
Genauso wenig wie ich noch glauben kann, daß ich mal 42kg gewogen habe. Glücklich sein macht mich irgendwie fett....
Ganz liebe Grüße
Lena, die gerne Deine Figur oder Deine Disziplin hätte, eins von beidem
Re: DU hast mal 90 Kilo gewogen?
Ich sah aus wie ein Babapappa.
Früher habe ich immer gedacht, ich bin doch nur einmal auf dieser Welt, warum sollte ich auf all das Leckere verzichten? Oder ich habe alles reingestopft ,weil es mich froh gemacht hat.
Leider alles nur Schein. Denn so wie jetzt, bin ich ein anderer Mensch und fühle mich richtig wohl.
Und irgendwie kann ich mitlerweile auch essen was ich will. Trotzdem muß ich immer noch Sport machen. 3-4mal die Woche.
LG Carmen, die bei 42kg nicht mehr leben würde :O) Bist Du ganz klein????
Da bin ich aber auch platt!
Im Prinzip weiss wirklich jeder wie es mit dem Abnehmen geht...der innere Schweinehund, der ists *ggg*
liebe Grüsse
Charlotte, die einfach nur die Finger von den Nutellabroten lassen müsste...
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen