@all die abnehmen möchten!
Wer ein paar tips haben möchte zum abnehmen, der kann sich gerne melden, ich hab in vier wochen 8,5 kg abgenommen und es wird jede woche weniger. Ich glaube fest an euch. Und trotz das ich mir nichts verbiete, nehme ich weiter ab. so sollte es sein. Vielleicht kann ich euch weiter helfen.
lg piusch mit annika-lien heute sieben monate alt.
Her mit den Tipps, mir geht es zu langsam
was ist Dein Geheimnis??? Ich möchte dringend noch fünf Kilo abnehmen, mindestens.
Bin ganz neugierig auf Deine Methode
LG Peggy
Re: @all die abnehmen möchten!
das klingt ja toll. Gratulation!
Ich habe das Gefühl, wenn man nur etwas (3-5 Kilo) abnehmen will, ist es schwerer als viel abzunehmen. Sozusagen der letzte Rest ist am schwierigsten. Aber vielleicht liegt das auch nur gerade an meinem Frust.
Über Tipps würde ich mich super freuen. Wie hast Du es gemacht und das ohne hungern?
Liebe Grüße
Nic, die nur noch 3-4 Kilo zum Wunschgewicht braucht und es seit Monaten einfach nicht schafft :-(
also ich kann eigentlich als für mich einzig wahre und wirksame methode die weight watchers empfehlen, ich hab vor der schwangerschaft übers fernprogramm 6 kilo in 6 wochen abgenommen ohne verzicht auf irgendwas.
"leider" habe ich dann innerhalb von knapp 10 monaten 12 kilo wieder drauf gehabt, hihi, aber das hab ich für meinen sonnenschein gern ausgehalten!
liebe grüsse vom hasebobbes
Mach es nicht so spannend :-))) >>>>>
Das hört sich doch gut an - ich will diese Tips :-))
Glaube auch an uns - das wir das schaffen - aber leider geht es bei mir seeeehhhhr langsam weiter .....
GGGLG Michaela
aber sicher her mit den tipps,brauch sie dringend.
lg bine
ich gehör zwar nicht zur "Abnehmfraktion", hab aber auch noch ein paar Kilos auf den Hüften, die weg müssen!!!!
Was ist denn dein Geheimrezept????
LG, Kerstin, die ungern auf leckere Sachen verzichtet ;)
ich will!!!unbedingt, her mit den tips ;o)
Her mit den Tipps!!! Sonst ............
Wäre aber keine Lösung; Strick würde glatt reißen, hihihi!
LG Nicky
Auch will >>>>>>> LG
Re:Nu sag schon!Auuuuch wissen will! GLG Nadine
Neugierig bin....LG Ute
Ich bitte auch, trotz 3x die Woche Sport erst 2 kg
Hiiiieeerr, ich möchte auch das Geheimnis, GLG
Bin Fremdleserin, möchte es aber auch.....
LG, Claudia
Hilfe los her mit den Tips
Jetzt will ich es aber auch noch wissen!
Also schick die Tips mal rüber! Für die 3-4 Kilo die noch weg sollen probiere ich gern noch etwas neues aus!
LG,
Morena
Brauche dringendst die Tipps!
ich wil auch die tips haben!!! lg janine
Jaaaaaaa, hier werden die auch dringen gebraucht !
Wir warten alle ganz ungeduldig...
LG, Steffi
Eingeschlichen und Fremdgelesen!
ich will auch die tollen Abnehmtips. Her damit kann es kaum erwarten.;o)
GLG Silke
Hätte auch gerne paar Abnehmtips!LG
***maleinschleich*** Für mich bitte auch.....
Warte auch auf die Tipps !
*Fingerheb* Bin auch neugierig!!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen