@all!! Weiß nicht, was mit mir los ist! Hilfe!!!!
Ich weiß noch nicht so genau, ob ich hierhin gehöre. Trotzdem muß ich mal was loswerden/fragen!! Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt!
Ich habe bereits 2 Kinder (2 1/2 und 11 Monate!) ein drittes ist eigentlich nie in Frage gekommen. Doch seitdem mir schon länger so flau im Magen ist, bin ich mir da nicht mehr sicher! Ist mit der Pilleneinnahme auch einiges schiefgegangen. Meine letzte eindeutige Periode hatte ich am 13. April ganz normal. Nach Einnahme der letzten Pille zwei Wochen später bin ich dann zum FA und hab ne neue Pille (Petibelle) bekommen, weil ich abgestillt hatte. da ich am Tag zuvor aber GV hatte wollte ich jetzt nicht auf meine Periode warten. Deshalb hab ich die Pille 4 Tage genommen und dann eine Pause gemacht. Periode kam OK! Danach weiter die Pille geschluckt bis Packungsende. Dann kam meine Periode 4 tage zu spät und wirklich nur minimal. Und dazu immer Kopfschmerzen und übel. Irgendwie ist mir das nicht geheuer.
Hab schon einen Test bestellt, kommt morgen, aber vielleicht hat jemand einen Rat oder Erfahrungen gemacht/gehört! Ich wußte nicht an welches Forum ich meine Fragen stellen sollte!
Wenn ich schwanger sein sollte, dann werd ich es genauso lieben wie meine anderen zwei. das steht schonmal fest!
Es war halt nicht geplant!
Vielen Dank fürs lesen!
Sorry, etwas länger geworden!
Gruß Nadine
schwer zu sagen
du schreibst ein bißchen wirr (vermutlich sind deine Gedanken auch so).
Es könnte sein, dass du ss bist. Aaaaber, du weißt ja sicherlich auch, dass die Pille dem Körper eine SS vorgaukelt, um den Eisprung zu verhindern. Daher könnte es durchaus möglich sein, dass sich deine Mens verschiebt, nicht mehr so stark ist (je nach Dosierung der Hormone) und dir auch übel ist. Du hast eine neue Pille bekommen und die ganz chaotisch genommen (erst 4 Tage, dann Pause, dann wieder einen Zyklus). Dabei kann der Körper schonmal durcheinander kommen und dementsprechend reagieren...
Warte den Test ab. Vorher kann dir keiner sagen, ob du ss bist. Leider.
LG Susanne mit Isabell (*22.10.2002) und Pünktchen (6+4)
Re: @all!! Weiß nicht, was mit mir los ist! Hilfe!!!!
ehrlich gesagt wundert´s mich nicht, wenn dein Körper so reagiert, wenn du die Pille- sind ja doch Hormone- so unregelmäßig nimmst! Dazu noch das Abstillen... ruf den Arzt an und erklär ihm alles, mach jetzt keinen test, der kann gar nichts Richtiges anzeigen! Der FA wird dir sagen, was zu tun ist. Alles Gute, Lizzy
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen