@all: Vielen Dank ;-))))))))))))))))))
Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr so mitgefiebert und mir so viel Mut gemacht habt. Es war wirklich überwältigend, eure Anteilnahme! Auch die Tatsache, dass sich alle so mit mir über unser kleines Wunder freuen, macht mich ganz rührseelig! Danke euch dafür! In der Hoffnung, dass wir alle zukünftig von solchen Schrecken verschont bleiben, wünsche ich uns allen eine wunderschöne Kugelzeit!!!
GlG von Lion, die es ganz tief drinnen noch immer nicht glauben kann....
Re: @all: Vielen Dank ;-))))))))))))))))))
Es freut mich wirklich wahnsinnig, das alles in Ordnung ist und ich wünsche dir, das du es jetzt besser genießen kannst LG Anja
Re: @all: Vielen Dank ;-))))))))))))))))))
für was sind wir denn da? Jeder für jeden und das Forum für uns alle... Es ist so toll hier....
Ich wünsche Dir viel Glück und weiterhin eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße
Bettina 5+4
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen