Suchen Menü

@ all Twin-Mamis....

Hi,
hattet ihr das, das sich die Twins im Bauch unterschiedlich schnell entwickelt haben ???
Mein "Abeitstitel 1" ist ne Woche kleiner wie Nr. 2 und jetzt mach ich mir Sorgen :-(....
LG Bianca**
Bisherige Antworten

Re: @ all Twin-Mamis....

Also ich würde mir bei einer Woche keine Sorgen machen! ERstens liegt da auch viel an der Messgenauigkeit, und zweitens ist eine Woche ganz wenig. Wenn du dir unter "interaktives" hier anschaust, wie die Maße im Mittel sind, steht auch immer dabei, um wieviel es schwankt.
Hast du einieiige oder zweieiige Zwillinge? Bei eineiigen wird bei Wachstumsunterschieden genauer überprüft, da es das FFTS gibt, was bei zweieiigen nicht vorkommen kann.
Meine waren immer +-3 Tage vom "richtigen" Alter entfernt, wobei bei einmal -3 und einmal +3 auch fast eine Woche Unterschied herauskommt...
Kopf hoch! lG, ulli mit Twins, heute exakt 20 Wochen alt!

Nee, sag bloß es werden zwei?!?! Kreisch!!! Also da bist Du ja jetzt schon nahe dran an Deinen 4en....
Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles, alles erdenklich Gute für die SS und Deine ganze Kinderschaar!
Ich könnte mir im Moment nicht mal ein zweites vorstellen (wobei wir auf jeden Fall relativ bald noch eines wollen) da Luca 17 Wochen im Moment echt anstrengend ist. Er weint sehr viel, wobei ich oft denke, daß er selber nicht mal weiß warum ;-))
Ich denke aber auch, daß es nicht weiter schlimm ist. Eine Bekannte von mir hat auch Zwillis bekommen und die waren als sie auf der Welt waren über 900g auseinander. der Kerl hat dem Mädel alles "weggefressen". man hätte nie gedacht, daß es Zwillis sind und heute sind beide gleich! Also, keine Sorgen machen.
LG Dani

Hallo Bianca,
kann dir zwar da nicht weiterhelfen, aber auf jeden Fall möchte ich dir schon mal alles Gute für die weitere SS wünschen. Da habt ihr Euch aber flott an die weitere "Zielannäherung" gemacht und das dann doppelt erfolgreich, wow. :-) Wie weit bist du denn schon?
Liebe Grüße
Christine

Hi,
bin heute bei 11+6 :-)
LG Bianca**

Hallo Bianca,
also unsere beiden waren auch teilweise 6 Tage auseinander!
Also kein Grund zur Sorge.
Am Ende (36+0) waren die beiden 50 und 47 cm groß und 2580 und 2260 g schwer und auch 3 oder 4 Tage auseinander!
mfg
Marcus & Sabrina

Wow....

Du bekommst Zwillinge!?
Hab ich was verpasst, oder hattest du das noch gar nicht berichtet?
Jedenfalls nochmla herzlichen Glückwunsch - leider kann ich zu Deiner Frage nix sagen, aber die anderen Antworten sind doch recht beruhigend, oder??
Und die ersten 12 Wochen sind nun auch schon fast rum!??? Staun!
Weiterhin alles alles gute!
LG Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen