@ all PLZ 45 und Umgebung
Re: @ all PLZ 45 und Umgebung
Ich wohne in Düsseldorf und bin dabei !!!
Die Gruga als Treffpunkt finde ich super klasse, da war ich als Kind öfter.
Würde mich echt freuen, wenn sich ein paar Mädels melden !!!
GLG Ute
Ich würde auch bei einem Treffen mitmachen. Die Gruga ist von uns aus über die Autobahn nur 15Min entfernt und eine tolle Idee.
LG Carmen aus 40699
Du wohnst in Erkrath ??
Ich wohne direkt um die Ecke in Unterbach :-))))
GLG Ute
Ja ich wohne in Alt-Erkrath. Tel. gerade mit einer Freundin vom StrasserFeld und sie sagt sie kennt dich? Susi Dörper mit 3 Kindern? LG Carmen
Bei Susi Dörper muss ich passen....
Ich habe mal in der Kiga - Liste geschaut, aus Lucas Gruppe ist die einzige Adresse vom Strasserfeld Sophia Fischer....grübel...
LG Ute
Man muß ja nicht Jeden kennen. Auf jedenfall sind wir Nachbarn und es ist ein Katzensprung.
Gehst Du zufälligerweise zu Runney Sport??
LG Carmen
lg jennie
auch aus Dortmund - bin dabei !!!^1
lg pia mit annika-lien
Hallo,aus Castrop-Rauxel und auch gern dabei
Ich wäre soooo gerne mit dabei,aber
Liebe Grüße von Katja,die Euch ganz viel Spass wünscht und ein bißchen traurig guckt.
klar wäre ich dabei,wenn mein Mann mit dürfte ;-),wenn denn würde ich alle 3 mitnehmen.Die Gruga kenn ich nicht
LG Bine aus Mörsenbroich
hätte nichts dagegen vieleicht kommt meiner
LG Manuela
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen