Suchen Menü

@ all PLZ 45 und Umgebung

Hallo nachdem es immer wieder Forumstrefen gibt möchte ich nun auch mal eins anregen. Wer hätte den Intresse an einem Treffen? Ich würde es organisieren und als Treffpunkt die Gruga in Essen vorschlagen. Zentral gelegen, riesengroß, massig Parkplätze, günstig ( Eintritt 2,50 ?)super auch mit öffentlich zu erreichen und tolle Spielplätze und viele Tiere für Geschwisterkinder. Riesige Wiesen, mehrere Kaffes, Grillplätze sowie ein kleines kostenloses Planschbecken. Wer von euch hat intresse? Oder hätte einen anderen Voschlag bzw. Wunsch wo? GGGLG Stephanie wer sich nicht darunter vorstellen kann gruga mit dem üblichen davor und dahinter ;)
Bisherige Antworten

Re: @ all PLZ 45 und Umgebung

Hi Stephanie !!!
Ich wohne in Düsseldorf und bin dabei !!!
Die Gruga als Treffpunkt finde ich super klasse, da war ich als Kind öfter.
Würde mich echt freuen, wenn sich ein paar Mädels melden !!!
GLG Ute

Hallo Steffi.
Ich würde auch bei einem Treffen mitmachen. Die Gruga ist von uns aus über die Autobahn nur 15Min entfernt und eine tolle Idee.
LG Carmen aus 40699

Hey Carmen !!
Du wohnst in Erkrath ??
Ich wohne direkt um die Ecke in Unterbach :-))))
GLG Ute

Hallo.
Ja ich wohne in Alt-Erkrath. Tel. gerade mit einer Freundin vom StrasserFeld und sie sagt sie kennt dich? Susi Dörper mit 3 Kindern? LG Carmen

Hi Carmen !!
Bei Susi Dörper muss ich passen....
Ich habe mal in der Kiga - Liste geschaut, aus Lucas Gruppe ist die einzige Adresse vom Strasserfeld Sophia Fischer....grübel...
LG Ute

Na ist ja auch nicht schlimm!
Man muß ja nicht Jeden kennen. Auf jedenfall sind wir Nachbarn und es ist ein Katzensprung.
Gehst Du zufälligerweise zu Runney Sport??
LG Carmen

Hallo, wir kommen aus Dortmund und hätten auch lust auf ein Treffen:-)
lg jennie

auch aus Dortmund - bin dabei !!!^1

wir würden auch gerne kommen, wohnen in Grevenbroich ( PLZ 41517).
lg pia mit annika-lien

Hallo,aus Castrop-Rauxel und auch gern dabei

wäre.LG Manuela deren Kinder sich bestimmt auch freuen würden

Ich wäre soooo gerne mit dabei,aber

leider ist alles zu weit weg für mich.Hab zwar ne Tante in Wuppertal, aber sie will bestimmt Ihre Ruhe haben.
Liebe Grüße von Katja,die Euch ganz viel Spass wünscht und ein bißchen traurig guckt.

Hallo,
klar wäre ich dabei,wenn mein Mann mit dürfte ;-),wenn denn würde ich alle 3 mitnehmen.Die Gruga kenn ich nicht
LG Bine aus Mörsenbroich

hätte nichts dagegen vieleicht kommt meiner

dann auch mit hoff die Gruga kenne ich auch noch nicht
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen