@ all PLZ 45 und Umgebung
Re: @ all PLZ 45 und Umgebung
Ich wohne in Düsseldorf und bin dabei !!!
Die Gruga als Treffpunkt finde ich super klasse, da war ich als Kind öfter.
Würde mich echt freuen, wenn sich ein paar Mädels melden !!!
GLG Ute
Ich würde auch bei einem Treffen mitmachen. Die Gruga ist von uns aus über die Autobahn nur 15Min entfernt und eine tolle Idee.
LG Carmen aus 40699
Du wohnst in Erkrath ??
Ich wohne direkt um die Ecke in Unterbach :-))))
GLG Ute
Ja ich wohne in Alt-Erkrath. Tel. gerade mit einer Freundin vom StrasserFeld und sie sagt sie kennt dich? Susi Dörper mit 3 Kindern? LG Carmen
Bei Susi Dörper muss ich passen....
Ich habe mal in der Kiga - Liste geschaut, aus Lucas Gruppe ist die einzige Adresse vom Strasserfeld Sophia Fischer....grübel...
LG Ute
Man muß ja nicht Jeden kennen. Auf jedenfall sind wir Nachbarn und es ist ein Katzensprung.
Gehst Du zufälligerweise zu Runney Sport??
LG Carmen
lg jennie
auch aus Dortmund - bin dabei !!!^1
lg pia mit annika-lien
Hallo,aus Castrop-Rauxel und auch gern dabei
Ich wäre soooo gerne mit dabei,aber
Liebe Grüße von Katja,die Euch ganz viel Spass wünscht und ein bißchen traurig guckt.
klar wäre ich dabei,wenn mein Mann mit dürfte ;-),wenn denn würde ich alle 3 mitnehmen.Die Gruga kenn ich nicht
LG Bine aus Mörsenbroich
hätte nichts dagegen vieleicht kommt meiner
LG Manuela
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen