Suchen Menü

@ all PLZ 45 und Umgebung wegen Treffen

Huhu so mit mir wären wir dann zu 9. Klar dürfen die Männer wenn Sie wollen gerne mit. Was könntet ihr euch den als Termin vorstellen? So. der 19. oder lieber einen Termin unter der Woche? Wer bringt Geschwisterkinder mit bzw. erscheint mit wie vielen Personen? Eine eine kurze Mail an mich. Sollte jemand einen Wunschtermin haben einfach kurz Bescheid geben. Auf was hättet ihr den Lust? Picknic wenn das Wetter mitspielt? Die haben wirklich riesige gepflegete Wiesen! Oder soll ich schauen, ob wir einen überdachten Grillplatz bekommen? Den müsste man allerdings mieten. Oder schlagt einfach was vor. LG Stephanie
Bisherige Antworten

Nachtrag

Die Grillplätze liegen zum Teil in der Nähe der Spielplätze und kosten MO-DO 30? Und FR-SO 45? Eintritt 2,50? Ponyreiten 0,50? Verkehrsspielplatz 1,50 ab 10 Personen könnten wir eine Gruppenkarte nehmen würde dann 2 ? je Person kosten

Re: Nachtrag

Hallo Steffi....
Ich habe Dir übers Profil geantwortet.
LG Carmen

Re: @ all PLZ 45 und Umgebung wegen Treffen

Hi Stephanie !!
ich fände den Sonntag ganz gut, weil sich dann die Männer mal mit um die Babys kümmern können, dann haben wir mehr Zeit zum klönen :-))))
Wir wären dann zu 4.
Ich fände Picknick ganz o.K., dann braucht sich keiner um die Holzkohle und den Grill zu kümmern, und jeder kann das mitbringen was er möchte.
LG Ute

Re: @ all PLZ 45 und Umgebung wegen Treffen

Hallo schade samstag hab ich besuch und sonntag geh ich auf ein Konzert, aber beim nächsten mal komme ich mit, wünsche Euch viel Spass bei Eurem ersten (und hoffentlich nicht letzen) Treffen:-)
lg jennie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen