Suchen Menü

@ all: Ihr seid so lieb...

Ihr seid so lieb, vielen Dank für eure Anteilnahme... im Moment fühle ich mich einfach nur leer... mit dem kleinen Fünkchen Hoffnung eben...
So, nun macht euch aber nicht so viele Gedanken um mich, es wird schon alles gut werden - egal wie!
Genießt eure SS und wenn ihr etwas für mich tun wollt, dann denkt am Mo um 15.15 Uhr an mich, vielleicht können wir ja doch ein Wunder heraufbeschwören ;-)))
Schön, dass es euch gibt!
GlG Lion
Bisherige Antworten

Re: @ all: Ihr seid so lieb...

Hi Lion,
ich werde gewiss an Dich denken und Dir um 15.15 Uhr ganz kräftig die Daumen drücken !!
Ich wünsche Dir ganz viel Glück.
Liebe Grüße
Bettina

Oh nein!

Hallo Lion! Habe gerade erst davon gelesen. Es tut mir so leid und ich drücke dir für Montag ganz fest beide Daumen und Zehe und was ich sonst noch so drücken kann. Ich habe so ein schlechtes Gewissen. Da mache ich so enen Alarm, weil ich nichts mehr von der SS gemerkt habe und du hast richtige Probleme. Es tut mir jedenfalls wahnsinnig leid. Kopf hoch! Liebe Grüße und alles Gute für Montag Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen