Suchen Menü

@all: Gestern Gyn heute 8+0 +USBild

Hallo Ihr lieben nach einer stressigen Woche in der ich doch sehr Angst um mein Urmel hatte bin ich heute in der 9. Woche angekommen. Nach meinen Magen-Darm Infekt hatt ich wirklich Sorge mein Urmel zu verlieren ( Hatte in 5 Tagen fast 6 kg abgenommen). Aber mein Gyn hat gestern nachgesehen und meint alles bestens. Ich soll mich nur ein wenig schonen und viel trinken und das was ich möchte in der menge wie ich es möchte essen. ( Endlich schlemmen ohne schlechtes Gewissen, allerdings glaube ich, das mein Magen mir das übel nehmen würde. Bei 9+2 darf ich das nächste mal zum Gyn. So ich wünsche dann allen noch einen schönen Tag und vielen gute Besserung. GGGLG Stephanie P.S. das neue Bild habe ich ins Profil gestellt. Könnt ihr euch vorstellen das er bei einer Messung auf 7+0 bei der 2. auf 7+5 kamm er meinte das wäre normal ;)
Bisherige Antworten

Re: @all: Gestern Gyn heute 8+0 +USBild

Was für ein knuffiges US-Bildchen! Schöööööööön, dass alles i.O. bei dir ist. Bzgl. der Messung kann ich nur raten - eventuell ist dein Urmelchen ein bisschen weiter, als du glaubst. Ich meine, wenn du dich bei deinem ES nur um ein, zwei Tage verrechnet hast, ändert das ja schon gewaltig was am Ergebnis. VLG von Simone und Muckelchen bei 6+3

Re: @all: Gestern Gyn heute 8+0 +USBild

Das ist doch schon mal gut,wünsche dir rasch noch gute Besserung und trink wirklich genug,das ist wichtig.glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen