@all DANKE
danke für die lieben worte. das hat mich echt aufgebaut. haben gerade schichtwechsel. mein mann ist jetzt im kh und ich mache kurz pause, weil ich heute die nachtschicht habe.
kurzer zwischenbericht: bei lars ist die infusion erstmal ab. er hat sie sich vom kopf gerissen und die schwester meint, wir würden jetzt erst mal schauen. ob er so genug trinkt, sonst muß sie nochmal neu gelegt werden. er ist aber ganz gut drauf. pia ist noch nicht so fit. zumindest hat sie im moment kein richtiges fieber mehr, aber sie hat noch arge bauchkrämpfe. leider kommt alles, was die beiden zu sich nehmen nach spätestens 20 minuten wieder raus. ich glaube, ich melde mich beim guiness-buch an, so wie wir im moment wickeln und auf den kleinen pos keinen wir spiegeleier braten. ach menno, die mäuse tun mir so leid, aber dafür halten sie sich echt tapfer. nur beim fiebermessen flippt pia lansam aus, aber das kann ich auch verstehen. der kleine po muß schon soviel mitmachen.
also, danke für eure worte. ich dusche jetzt schnell, bevor ich mich wieder auf den weg mache.
lg wiebke, die hofft, daß die beiden morgen raus dürfen
Alles Gute für Euch!!!
Denke morgen an euch und hoffe mit!!! LG Steffi
Hab's gerade erst gelesen, wünsche aber
LG Sabrina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen