@ Zoe
brauche deinen rat.und zwar.....mann und ich wollen strafanzeige gegen eine firma stellen,weil wir uns über den tisch gezogen fühlen.und zwar ,sollten wir produkte testen,die wir hinterher behalten durften.mein mann hat damals 79 euro bezahlt.nun kam ein billiger kaputter kaffeeschäumer,ok,das ist nicht das problem,sondern es kam seit monate nichts mehr,obwohl die gesagt haben jeden monat.
mein mann hat ne fristlose kündigung geschrieben und das geld zurück gefordert,weil die nicht an ihre geschäftsbedingungen halten.
keine antwort....dann hab ich die telefonisch versucht zu erreichen..nicht,,,nur ab und der teilnehmer nicht ereichbar.nun schrieb mein mann wieder ein fax...keine reaktion,obwohl mein mann rechtliche schritte einleiten wird,wenn die sich nicht mehr melden.
nun...was passiert,wenn wir eine strafanzeige bei der polizei stellen????
lg bine
Re: @ Zoe
War das eine Einmalzahlung? Wie lange sollte den etwas kommen?
Klar Strafanzeige....wegen Betrug!
Denn wenn es keine Scheinfirma ist, habt ihr wenn nur so Glück etwas zurückzubekommen. Bei Scheinfirma.... ist meistens Pech.
LG Carmen.....
ja war eine einmalzahlung,sollten über ein jahr produkte wie kinderkleidung ect.bekommen.ich hab auch schon gedacht,dass es eine scheinfirma sein konnte,aber die haben eine homepage im internet.Eumedien...
also wenn bis mittwoch nichts da ist,gehen wir.
danke..lg bine
was macht dein gebrochener finger??
wie heißt die Firma genau? Guck doch mal bei Ciao, da gibt es oft solche Berichte über Firmen, Anbieter etc. Vielleicht erfährst Du dort schon etwas.
lg Andrea
Um 15:45h bin ich beim Arzt. Dann weiß ichs.
als ich das gerade las fiel mir ein, dass bestimmt auch Magazine wie z.B. Frontal21 immer an solchen Vorfällen interessiert sind!
Viele Grüße
Sonja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen