@ Zoe
was machst du im KH?? Was ist passiert??
GLG
Sandi
die shcon lange nichts mehr von dir gehört hat und jetzt mal ganz neugierig fragt!!
Re: @ Zoe
Ich habe einen Knubbel unterm Arm und das seit 1 1/2 Jahren. Damals war ich im 6Mon schwanger als ich ihn entdeckte und meine FÄ hat in geschallt und meinte "ach nur ein geschwollener Lymphknoten". Als ich nach der Geburt wieder zu ihr kam meinte sie, dass er aber jetzt nach einem Jahr so langsam wegsein müßte und ich bin zum Internisten geschickt worden.
Aber ich hab noch 2 Mon gewartet weil ich ja meine Hand gebrochen hatte und auch vielleicht deshalb der Knoten geschwollen war.
Der Internist hat mir ganz lange einen Vortrag über Krebs gehalten und meinte Raus damit . Das war im Dez. Dann habe ich jetzt im Januar einen Termin beim Chirurg gehabt und heute hat er mich endlich an einen Senologen überwiesen (wie kompliziert ne?) Montag muß ich um 12.00h im KH sein und weiß noch gar nix.
LG Carmen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen