~~~ ZEIGT HER EURE FÜSSE ;-)) ~~~
Nachdem mein Gedanke sich immer wieder mal in diversen Postings wieder findet möchte ich nun diese Aktion ins Leben rufen - ich hoffe Eileen das ist okay für Dich wenn sämtliche Fotos an Dich geschickt werden und Du stellst sie auf unserer HP ein, ja?
Ich fände es lustig, wenn viele mitmachen und wir veranstalten eine Art Wettbewerb. Man sollte das linke Bein (ich denke es ist wichtig dass alle dieselbe Seite nehmen) fotografieren, vielleicht wirklich nur den Abschnitt ZEHEN BIS FERSE. Eileen könnte die einzelnen Bilder in Schwarz Weiss umwandeln und wenn wir genug Fotos beisammen haben werden sie auf der HP präsentiert und jeder könnte einen Tipp abgeben weiches Beinchen nun seinem Kind gehört.
--> Drücke ich mich verständlich aus?
Ich werde am Nachmittag versuchen Christophs Bein zu fotografieren, ich stelle das Ergebnis dann ins Profil - so quasi als Vorschlag....
Mal sehen ob wir diesmal mehr als 4 Einsendungen schaffen - wäre doch gelacht, oder?
Ciao
Conny
Re: ~~~ ZEIGT HER EURE FÜSSE ;-)) ~~~
Das hört sich ja witzig an....
Dann muss ich mal meinen Mann bitten, unser Kind in den Schraubstock zu klemmen, damit sie stillhält....
Ach was, das klappt auch so ....hihi....
Also Du meinst eine Seitenansicht ?
GLG Ute
die gerne mal wieder mit Dir quatschen würde .....
Die Idee ist genial, aber....@Conny
deine Idee find ich echt niedlich. Aber ich denke, es ist einfacher*auchfürmich*, wenn wir die Kiddis stehend auf rotem oder Blauen Tonkarton nehmen. So sieht man beide Füsse und da der Untergrund rot oder blau ist, kann man auch vom Fussboden her nicht gleich erraten, wer es ist.
Wenn wir warten, bis es wieder wärmer wird, können wir die kleinen Batterchen auch auf ne Wiese stellen.
Klar kann ich die Bilder umwandeln...wäre kein Thema...ich dachte nur an den Zeitfaktor.
Wann dachtest du denn, dass wir die Aktion starten?
LG Eileen, die auch mal versuchen wird die Lina-Beine ins Profil zu stellen, so wie ich es meine.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen