Suchen Menü

~~~ ZEIGT HER EURE FÜSSE ;-)) ~~~

Hallo!
Nachdem mein Gedanke sich immer wieder mal in diversen Postings wieder findet möchte ich nun diese Aktion ins Leben rufen - ich hoffe Eileen das ist okay für Dich wenn sämtliche Fotos an Dich geschickt werden und Du stellst sie auf unserer HP ein, ja?
Ich fände es lustig, wenn viele mitmachen und wir veranstalten eine Art Wettbewerb. Man sollte das linke Bein (ich denke es ist wichtig dass alle dieselbe Seite nehmen) fotografieren, vielleicht wirklich nur den Abschnitt ZEHEN BIS FERSE. Eileen könnte die einzelnen Bilder in Schwarz Weiss umwandeln und wenn wir genug Fotos beisammen haben werden sie auf der HP präsentiert und jeder könnte einen Tipp abgeben weiches Beinchen nun seinem Kind gehört.
--> Drücke ich mich verständlich aus?
Ich werde am Nachmittag versuchen Christophs Bein zu fotografieren, ich stelle das Ergebnis dann ins Profil - so quasi als Vorschlag....
Mal sehen ob wir diesmal mehr als 4 Einsendungen schaffen - wäre doch gelacht, oder?
Ciao
Conny
Bisherige Antworten

Re: ~~~ ZEIGT HER EURE FÜSSE ;-)) ~~~

Huhu Conny !
Das hört sich ja witzig an....
Dann muss ich mal meinen Mann bitten, unser Kind in den Schraubstock zu klemmen, damit sie stillhält....
Ach was, das klappt auch so ....hihi....
Also Du meinst eine Seitenansicht ?
GLG Ute
die gerne mal wieder mit Dir quatschen würde .....

Die Idee ist genial, aber....@Conny

Hallo Conny,
deine Idee find ich echt niedlich. Aber ich denke, es ist einfacher*auchfürmich*, wenn wir die Kiddis stehend auf rotem oder Blauen Tonkarton nehmen. So sieht man beide Füsse und da der Untergrund rot oder blau ist, kann man auch vom Fussboden her nicht gleich erraten, wer es ist.
Wenn wir warten, bis es wieder wärmer wird, können wir die kleinen Batterchen auch auf ne Wiese stellen.
Klar kann ich die Bilder umwandeln...wäre kein Thema...ich dachte nur an den Zeitfaktor.
Wann dachtest du denn, dass wir die Aktion starten?
LG Eileen, die auch mal versuchen wird die Lina-Beine ins Profil zu stellen, so wie ich es meine.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen