"Z*U*M G*E*B*U*R*T*S*T*A*G* von Feline......"
Einen wunderschönen Tag und viel Freude Dir und Deinen Eltern!
LG Carmen mit Juma
H*A*P*P*Y* *B*I*R*T*H*D*A*Y* auch von uns!LG Melli
Einen supertollen Tag wünschen die Mainzer!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!! LG Noemi+
Re: "Z*U*M G*E*B*U*R*T*S*T*A*G* von Feline......"
auch wir wünschen alles alles Liebe, viel Glück, Gesundheit und vor allem Freude im neuen Lebensjahr!
Selina mit Familie
Von uns auch nur das Liebste zum Geburtstag!
HAPPY BIRTHDAY Feline....LG --->
Da schließe ich mich an..happy Birthday GLG
Re: "Z*U*M G*E*B*U*R*T*S*T*A*G* von Feline......"
LG Eileen
Auch von uns alles Gute zum Geburi :o)
alles alles liebe auch von uns :o))) gglg, susann
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen