++++Wiegetag+++wo isser?
Re: ++++Wiegetag+++wo isser?
wollte doch von meinen für mich sensationellen 85, 4 kg berichten...
liebe grüße, jusa.
85,6 Kilo, waren es heute Morgen ;-)bei mir.
Re: 85,6 Kilo, waren es heute Morgen ;-)bei mir.
endlich mal jemand in meiner gewichtsklasse, sonst sind alle anderen um mich herum viel viel leichter.
liebe grüße, jusa, die hofft morgen früh auch noch 85, 4 kg trotz chipssünde zu haben ;o)
@Jusa,
@Jusa,
@Jusa nochmals mit Text ;-)
ich hab ja extra geschrieben: HEUTE MORGEN!!! hihi
Da waren dann die 1,5 Wagner Flammkuchen mit Lauch auch nicht gerechnet und von der Cola reden wir gar net.
Aber morgen ist der 15. des Monats und da hab ich mir fest vorgenommen, mich mal a bissele an die Diät zu halten, denn auf 80 will ich schon bis Silvester kommen.
Das meine Freundin von ehemaligen 117 Kilo mich schon seit längerem überholt hat und jetzt 76 Kilo wiegt, reden wir gar net, seufz. (macht seit 01.02.05 WW und ist nur noch am Punkte zählen. Ausserdem glaub ich, sie wird mal nen Hase, denn sie futtert nur noch Grünzeugs, lol)
Also, los, das packen wir doch gemeinsam!!!
Lieben Gruß
Claudia
Na dann schreibt mir mal noch eure Gewichte
War gestern von morgens bis abends so auf trab hatte keine Zeit für den Pc,
LG Mohana/Diana
Re: Na dann schreibt mir mal noch eure Gewichte
nimmst Du mich aus gegebenem Anlaß erstmal wieder aus der Liste? Sonst führe ich vielleicht bald das Negativbeispiel an ;-)
Liebe Grüße
Nic
Meins ist langweilig! 56 kg, wie immer.
69,3 :-)))
Liebe Grüße
Christine
Re: 69,3 :-)))
LG Christine
81kg LG Anja
Immer noch 76,5kg LG Janine
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen