++++++++++Wiegetag++++++++++
heut steht bei mir Power-putzen an.
Das Kofirmations-essen hat es geschafft das ich wieder bei 74kg bin.
Mann, was für ein Frußt dabei war das meiste Salat.
Na mal sehen was sich wieder abarbeiten lässt ;-)
LG Mohana/Diana
Re: ++++++++++Wiegetag++++++++++
echt klasse,das du soviel abgenommen hast.
woher hast du dieses l-dingsda???was bewirkt dies???
mein gewicht 111,8 ...leider :-(.
lg bine
L-Carnitin meinst du?
Also ich hab ja mal ein bissel im Experten-Forum gestöbert.
Und da ging es eben darum was hilft.
Das L-Carnitin kurbelt die Fettverbrennung in den Muskeln an.
Dann haben die da noch Cefamadar ein Homöpathisches Mittel um Heißhunger zu bekämpfen.
Hab mich dann ja auch über beides Kundig gemacht.
L-Carnitin hilft eben ein bissel nach und ist auch nicht ungesund da der Körper das eigentlich braucht um eben bei Diäten -da hat man dann weniger davon- auch Fett verbrennen zu können.
Ich hab dann auch geschaut wo es das gibt.
Also Apotheke oder Drogerie-markt und auch im Lidl die Preisunterschiede liegen zwischen 14.99 und 4.99 pro Packung.Wobei da bestimmt aber auch die Höhe der Dosierung ich mein die mg Anzahl eine Rolle spielt.Man soll hochdosiertes nehmen ca 450mg am Tag.Dies hab ich mir dann besorgt.
Dann das Cefamadar ist ein Rindenextrakt das sich Homöpathisch ins Eßzentrum des Gehirns einklinkt und eben den Heißhunger oder hunger dämpft.Ist eben speziel für Gewichtsprobleme hat mir die Apotherkerin erklärt. Und soll auch ganz gut helfen. Mir hat man dann gesagt das eine Packung mit 100 Tabl. 19.95? kostet und man je vor dem Essen (viertel std vorher) eine nimmt.
Da ich im Moment noch keine Heißhunger-Probleme habe habe ich mir dies aber nicht gekauft.
LG Mohana/Diana
Re: L-Carnitin meinst du?
wo hast Du das Zeug denn nun gekauft, da spare ich mir das Nachforschen?! :-)
DANKE!
Cara
Bei.............
bei Lidl hab ich mir das dann gekauft nehme dann eben anstatt 1 Tab 2 dann ist es genausoviel wie das hochdosierte.
LG Mohana/Diana
bei mir auch Stress auf ganzer Linie, deswegen wohl glückliche 69,1.
LG,
Cara
mein gewicht war heute früh 62,4 kg. ich glaub es ist
gleich wie letzte woche.
aber man kämpft sich so durch.
lg
simone
habe 98kg genau und bin glücklich damit!
LG
Sandi
LG
Sandi
die immer zu schnell schreibt und dann die absendtaste irgendwie auch zuschnell erwischt!!
;-) LG
weiß nicht ob du meine Daten bekommen hast,und ich wieder bei Euch dabei sein kann ??Ich habe im Moment 74 kg und bin noch immer 1,60 m groß und möchte es schaffen bis 65 kg abzunehmen.
Ivonne
Hab deine Daten leider nicht bekommen aber....
LG Mohana/Diana
Re: Hab deine Daten leider nicht bekommen aber....
LG Ivonne
59,4 - langsam wirds wieder was :-)) LG Manuela
54,5kg. Ich bin so langsam!!!!
Hurra!!!!!!!!!!!!!!!67,6 Jippppppppiiiiiiiiiii!!!!
Heya, gratuliere, suppi!
77,5 Kilo freu!!!!!!
ich bin bei 74 Kilo.
Ich glaub, ich sollte auch mal Powerputzen. Aber leider mag ich das gar nicht ;-((((
lg Andrea
genau 60 kg. aber gestern abend. LG
75,3kg LG Janine
Stillstand 78,0kg
Kotz, 67,8: Hamburg macht dick :)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen